online ich verstes nicht mehr? (Modern Warfare 2)

also im online (merspyler) kan man ja auswälen tea, deat match frei für alle und so weiter
aber gab es nict ein mal käfigdeat match ?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:53 von DrakEmblem

9 Antworten

ja das ist seid dem letzten patch nicht mehr da

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 14:56 von game-master3000

nein so nen schies verdammt


okei thx :(

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:20 von DrakEmblem

Wahrscheinlich haben sie diesen Modus entfernt, da kaum Leute Käfig-deathmatch gespielt haben.

merspyler = Mehrspieler, kan = kann, auswälen = auswählen, tea, deat match = Teamdeathmatch, nict = nicht,
käfigdeat match = Käfigdeathmatch

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:23 von ShadowStriker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich vermutel mal eher, dass Käfigschlacht entfernt wurde, weil dieser Modus die ideale Boost-Möglichkeit war.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 16:20 von gelöschter User

oder um platzt zu schaffen für die neuen zwei moduse für das mappack

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 16:32 von 5Gum

Naja um Platz zu schaffen...wäre ja irgendwie idiotisch wegen dem Platz oder? Sollen sie halt eine größere "Liste" dafür machen aber man hat ja gesehen was die sich für den Mutliplayer kümmern bzw. die Probleme dort. Aber ich denke auch eher das was Terminator01 schon sagte die Möglichkeit mit dem Boosten.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 18:09 von Kevin1895

Sorry, klingt noobig, aber was ist noch mal boosten. Schnell leveln oder wars doch oder?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:49 von ShadowStriker

Ja so weit ich weiß schon :P

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 19:50 von Kevin1895

Du schnappst dir einen Kumpel und suchst(est) Käfigschlacht aus. Wenn du drin bist, musst(est) du schnell deinen Kumpel in die Lobby einladen. Wenn ihr drin seid, nehmt eine Waffe, die ihr gerne mögt und schießt euch dabei immer gegenseitig ab. Die Kills zählen ja natürlich beim Online-Rang mit und die werden dann gutgeschrieben. Also kann man dadurch jeden Aufsatz an der Waffe freischalten.
Das kann dann mit jeder Waffe, jeden Perk und alles andere gemacht werden. Das wird dann als boosten bezeichnet.

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)