2 Fragen zu 2 Erfolgen! (RDR)

1.Es gibt ja diesen Erfolg wo man in jedem Saloon im Spiel jemanden ausknocken muss!Aber wie viele saloons gibt es und wo sind die alle?Könnt ihr mir die Städte sagen wo die ganzen Saloons sind?
2.Es gibt ja diesen Erfolg wo man im Experten-Zielmodus jemanden einen Headshot verpassen muss,aber was ist dieser Experten-Zielmodus?
Ich hoffe ihr könnt beide Fragen beantworten!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 14:59 von Bosnjak

11 Antworten

Alle Saloons:

- Armadillo
- Thieves' Landing
- Rathskeller Fork
- Escalera
- Chuparosa
- Casa Madrugada
- Blackwater

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:26 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:34 von Bosnjak

das mit dem experten zielmodus erfolg kannst du erst bei einer bestimmten mission freischalten wenn du in mexico bist

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:37 von BlAcK-ShAdOw6556

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also geht dieser Erfolg nur in einer Mission?!?Wenn ja wie heißt diese Mission?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:50 von Bosnjak

Der Expertenzielmodus stellst du im Menü unter Optionen ein!
das ist nichts anderes wie die Automatische Zielhilfe ausgeschalten wird!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 16:17 von quadri

@blAck-ShAdOw6556: du meinst dead eye oder?

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 18:08 von nixxiwixxi

joa im dead eye modus nen headshot geben, aber das geht erst ab der mission, habs davor schon versucht hat aber nicht geklappt

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:47 von BlAcK-ShAdOw6556

NICHT mit dead eye sondern im "Experten" Zielmodus welchen mann im Optionsmenü umstellen kann! das ist nichts anderes als das Auto-Aim auszuschalten und dann einen Headshot geben und schon ist der Erfolg geschafft!

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 07:58 von quadri

Ich habe schon im Optionsmenü umgestellt und habe auch einen Typen einen Headshot gegeben!Mit und ohne Dead Eye!Aber es will nicht,also ich kriege den Erfolg nicht!Wieso?

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 12:49 von Bosnjak

Also ich hab umgestellt einen headshot gemacht erfolg...
schisst du auf "Zivilisten" oder auf Feinde?
Rote Punkte auf der Karte!

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 13:29 von quadri

Achsoo ich habe Zivilisten abgeknallt!XD

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 13:44 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)