Bankrott der Feinde (Napoleon - Total War)

Also ich wollte mit den Briten die länder über dem Seeweg schwächen doch dann viel mir auf das die feinde keine Finanzen haben denn selbst die Spanier hatten nur noch die Balearen Inseln, trotzdem hatten sie dort 2 voll aufgestockte Armeen und in frankreich auch noch 2 volle.

Daher wollte ich fragen ob es stimmt, das die feinde keine finanzen haben.

Das wäre sehr ärgerlich,denn dann bringt es ja nichts den feindlichen Handelshafen zu belagern,oder den feind Finanziel in die Knie treiben

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:07 von maximus123

2 Antworten

nein aber das kann schnell passieren ich hatte so etwas mal mit westfalen sie haben italien und östereich eingnommen hattn aber dann kein geld mehr waren aber trotzdem noch recht stark aber als ich sie einmal schwer getoffen hab haten sie kein kohle um verstärkung zu rekrutieren

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:45 von emumaster

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Haben sie, aber KI gehen leichtfertiger mit roten Zahlen um.
Regierungen sind heute auch nicht anders, kaum Staaten die im Plus sind, und das liegt nicht nur an den Wirtschaftskrisen.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 17:50 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)