BFII startet nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe BFII zuerst installiert und ein bisschen gespielt.
Dann habe ich den patch 1.1 installiert und das Spiel ist nichtmehr gestartet.
Nun wollte ich das Spiel deinstallieren und neuinstallieren, aber ich konnte irgendwie nicht deinstallieren und so habe ich den Ordner entfernt.
Wenn ich jetzt die CD neueinlege kommt folgende Meldung:
""C.\ProgramFiles(x86)\LucasArts\ StarWarsBattlefrontII\LaunchBFII.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang."
Ich spiele auf einem Laptop, Betriebssystem ist Windows 7.
Ich habe keine diesbezüglichen Regedit einträge gefunden.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ich helfe bayernfans ja nur ungern :) .

Also irgendwie nciht deinstallieren ist ne schlechte angabe.
was passiert wenn du die cd manuell startest, auf das laufwerk klcikst? das gleiche?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 15:37 von Nynthell

Wenn ich das Spiel starten will(LaunchBFII.exe) kommt immer die Meldung.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 15:39 von gelöschter User

JETZT!
Unter GameData\setup.exe konnte ich deinstalieren.
Trotzdem danke

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ach, cool dass es klappt :)

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:52 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)