besaid (FF X)

ich hab jetzt den schwarzen valfaris besiegt aber meine frage:
was bringt das ?!
ich hab jetzt 2 mille für garnix geopfert oder gibst da was besonderes (außer dem lumina-stahl) zu holen?
wa auch schon bei der astrah nomma im raum aber da is au nur käse

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:30 von Sir-Niko

4 Antworten

Naja, wenn du alle schw. Bestia besiegst, bekommst du am Ende den Richter- den stärksten Gegner des Spiels.
P.S.: mit Yojinbo machts doch keinen Spass!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:23 von JennyH1986

ja ich wollte eig so besiegen aber da ich umbedingt sehen wollte ob da was neues is hab ichs halt gemacht. ich hab meine alte speicherdatei noch ich muss nur noch wengle trainieren bis ich des so schaffe dadarauf freu ich mich schon übelst :)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:58 von Sir-Niko

@JennyH1986
Und man kriegt gute Waffe, wenn man die Dark Aeons besiegt
http://postpartum.forumieren.de/ffx-die-gegner-...
Leider kriegt man die nicht immer.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:05 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja man kann auch gleich am Anfang Solarisstrahl von Valfaris kriegen und nicht ganz am Ende und sich mit dem Schw. Valfaris noch anlegen. Auch Aurons zehnten Sphäroid kann man nach dem Sieg über die Sphäromasse auch in Besaid kriegen, aber dafür muss man den ganzen Weg zurücklaufen. Mir hat das ganze nichts ausgemacht und dafür konnte mein Auron schon alle Extasen auf dem Berg Gagazet. Ja das einzige was man von dem Schw.Valfaris bekommen kann ist die Rüstung mit HP-Expander, Schleige und zwei leeren Felder und wenn man alle Schwarzen Bestien besiegt hat dann wird ein ultimativer Gegner auftauchen.
PS: Was ist mit meiner Frage passiert? Ach bestimmt war das ein Admin der überhaupt keine Ahnung von FFX hat. Meine Frage hat nichts mit FFX zutun?! aber sicher doch ihr... Wo bin ich nur hier gelandet?, weiß ich nicht.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 22:34 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)