Downloads einfügen? (Zoo Tycoon 2)

Ich weis es ging schon um das gleiche thema bei den unteren Fragen aber ich bin nich so richtig schlau geworden...


Also ich habe bei der seite http://zoxaeus.com/ZTForums/index.php?autocom=d... einen wolf gedownloadet aber ich weiss nicht in welchen ortner er jetz kommt... ich hab ihn auch schon bei winrar entpackt... in welchen ortner muss der jetzt kommen das er auch wirklich dan im spiel kommt...

Danke schon mal

ps: bitte eine ausfürliche erklärung xD das ich es auch verstehe xD LoL danke^^

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 15:52 von Disturbedcats

8 Antworten

/Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Microsoft Games/Zoo Tycoon/downloads

Das alles öffnest du und packst den download in den download Ordner. Ich glaube, du musst deinen Download noch entpacken. Aber ich weiss nicht so recht, ob das bei dir geht (geht bei vielen downloads nicht). Aber wenn du eine richtige download-seite willst, dan kann ich dir nur Zoo Tycoon abc empfehlen! Da musst du nur auf "download" klicken und alles geht automatich und du musst nicht auf irgend eine andere seite. Du musst dan nur den "ZTABC" Ordner umbennen und dan in den dowload ordner packen (Oben beschrieben).

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 21:34 von blacktigrex

dazu habe ich auch eine frage:
bei mir ist in dem zoo tycoon ordner noch kein download ordner. soll ich dann einfach einen neuen ordner erstellen, den ich "downloads" nenne?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:02 von jessy95

Jeps, einfach "downloads" erstellen und down. reinschmeissen!

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:00 von blacktigrex

ok danke, falls es nicht funktioniert melde ich mich nocheinmal

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:47 von jessy95

geht das auch bei windows 7

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 13:55 von jerryDX

ja bei mir schon

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:41 von jessy95

ich wollte ein schnabeltier aber da steht in den download ordner hab einen erstellt wie speicher ich das ab? und wo würde ich die tiere bei zoo tycoon finden

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:18 von jerryDX

Ich verstehe das mit den Downloads auch noch nicht so ganz :(
Ich habe alles so gemacht wie blacktigrex es beschrieben hatte, aber trotzdem klappt da überhupt gar nichts! Wo würde ich die Downloads in Zoo Tycoon 2 finden und wie bekomme ich sie sicher?
Bitte eine Antwort schreiben die ich auch leicht verstehe! (Bin kein Computer-Genie ;) )

Schoneinmal 1000000000000000 Dank im Vorraus! Hoffe auf Hilfe!

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 19:51 von Lutix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)