Teleportstein (FF 12)

Also,ich bin eigentlich gerade in den Henna-Minen, wollte mir aber vor dem Endboss noch ein paar Sachen besorgen.
Deshalb hab ich mich nach Rabanaste(oder wie die Stadt heißt) geportet.Dummerweise hab ich jetzt keinen Teleportstein mehr, um zurück zu kommen.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich da einen finden kann.
Welches Level sollte ich ungefähr haben um gegen den Endboss zu kämpfen?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:00 von Mangagirl18

3 Antworten

also Teleportsteine bekkommst du wenn du mit dem Luftschiff Einen standratflug in irgendeine stadt nimmst.Dann kannst du dir beim verkäufer Teleportsteine kaufen.
Lv. 25 mindestens

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:04 von samuel_1

Danke!
Hab ihn mit Level 23 besiegt.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 12:35 von Mangagirl18

Teleporter Steine gibts auch beim Clan Shop im Rabanastre (beim Basar).
Du kannst aber auch zum beispiel in den Bahrheim Tunnel zu den jetzt einfachen Gegnern wie Fledermäuse usw. Die hinterlasen jetzt oft Teleportsteine.

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 11:17 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung