Fragen (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Wenn man ein Haus baut kann man ja unter Gartn oder so was selber wasser machen kein pool sondern das wasser. Können die Sims dort drin schwimmen?

Wenn man ein Mann und eine Frau erstellt die haben einen unterschiedlichen Namen und sie dann heiraten hat die Frau dann den Namen vom Mann oder umgekehrt?

Im Heft schreiben sie um ein Baby zu waschen brauch ich ein Waschbecken. Ich bin grade am Haus erstellen und will das irgendwo hintun aber wo bei den Möbel ist es?

Wenn man ein Mann und eine Frau erstellt die haben einen unterschiedlichen Namen und sie dann heiraten hat die Frau dann den Namen vom Mann oder umgekehrt?

Wenn man ein Haus baut und am Tag ne Lampe hinhängt scheint es nicht wenn man es in der Nacht macht schon und darum häng ich sie immer in der Nacht hin das sie leuchten aber wenn ich Tag mache leuchten sie auch ist es nötig sie in der Nacht hinzuhängen dass das Licht scheint oder machen es die Sims dann automatisch in der Nacht das Licht anstellen?

Wie fängt man die Geister ein die in der nacht um das haus geistern?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:05 von Jes1

4 Antworten

1. Also so weißt ich weiß kann man in dem See nicht schwimmen sondern nur angeln.

2. Ich glaube die Frau kriegt den Namen vom Mann.

3. Das Waschbecken ist ein ganz normal Spälbecken dass du für die Küche oder fürs Badezimmer auch benutzt also bei den Badezimmersachen wo man auch Dusche,Toilette etc. kaufen kann sind dann auch die Waschbecken.

4. Siehe 2. ^^

5. Du kannst wenn du spielst auf die Lampe klicken dann steht da: •Einschalten  •Ausschalten  •Automatisch einschalten und dann musst du auf atomatisch einschalten und dann geht die meistens automatisch an wenn die sims den raum betreten bzw. sie geht aus wenn sie ihn verlassen und sie machen es nur wenn es dunkel ist ;)

6. Das weiß ich leider auch nicht...

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 18:40 von _Herzchen_

2.wenn du willst das die frau den namen des mannes hat dann muss der mann die aktionen verloben und heiraten tun und wenn du willst dass der mann den namen der frau hat muss sie es tun

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:56 von cooltyp5555555555

Geistern in der Nacht Geister ums Haus?
Das habe ich ja noch nie gesehen!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 21:44 von Zebralinchen

Bring ein paar sims um die geistern dann ums Haus wenn der Grabstein bei dir im Garten steht!Einfangen kann man die Geister jedoch nicht!

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:20 von Snoopygirl33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)