Fragen (Sims 2)

Wenn man ein Haus baut kann man ja unter Gartn oder so was selber wasser machen kein pool sondern das wasser. Können die Sims dort drin schwimmen?

Wenn man ein Mann und eine Frau erstellt die haben einen unterschiedlichen Namen und sie dann heiraten hat die Frau dann den Namen vom Mann oder umgekehrt?

Im Heft schreiben sie um ein Baby zu waschen brauch ich ein Waschbecken. Ich bin grade am Haus erstellen und will das irgendwo hintun aber wo bei den Möbel ist es?

Wenn man ein Mann und eine Frau erstellt die haben einen unterschiedlichen Namen und sie dann heiraten hat die Frau dann den Namen vom Mann oder umgekehrt?

Wenn man ein Haus baut und am Tag ne Lampe hinhängt scheint es nicht wenn man es in der Nacht macht schon und darum häng ich sie immer in der Nacht hin das sie leuchten aber wenn ich Tag mache leuchten sie auch ist es nötig sie in der Nacht hinzuhängen dass das Licht scheint oder machen es die Sims dann automatisch in der Nacht das Licht anstellen?

Wie fängt man die Geister ein die in der nacht um das haus geistern?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:06 von Jes1

2 Antworten

1.Nein man kann nur im Pool schwimmen du kannst aber während dein sim im Pool ist den Cheat moveObjects on eingeben und den Sim in den Teich versetzen wenn du gute Reise hast kannst du ein Grundstück am Meer bauen und die sims können dann auch darin schwimmen
2. Ich glaube es hängt davon ab ob die beiden zusammenziehen bevor sie heiraten oder ob sie erst mit der Heirat in einen Haushalt kommen. Wenn sie vorher schon zusammen wohnen dann heiraten übernehmen beide den Namen des Haushaltes. Andernfalls übernehmen sie den Namen des Sims mit dem du die Hochzeit spielst.
3. Das Waschbecken gibt es da wo man auch die anderen Badzimmermöbel (dusche, Badewanne, Toilette) wenn das Baby zum Kleinkind heranwächst, musst du es übrigens in der Badewanne baden
4. Siehe 2.
5. Normalerweise gehn die abends an

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:37 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
6. Geister kannst du nicht einfangen, wenn sie aber nerven, verkauf den Grabstein bzw. die Urne

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 16:43 von hypno-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)