ich weiss wanns rauskommt! (One Piece - Unlimited Cruise 3)

es sollte am 31.12.2010 rauskommen, ich bin mir zwar nicht sicher aberr auf dieser seite steht es.
http://www.gamesload-konsolen-games.de/one-piec...
was denkt ihr kommt es wirklich dann raus?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 16:11 von gelöschter User

17 Antworten

http://geizhals.at/eu/a533206.html
hier heisst es es kommt im januar 2011 raus, das könnte auch sein. ich denke es kommt so gegen ende 2010 oder anfang 2011

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 16:15 von gelöschter User

cool danke für link

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:47 von 96tobi

bitte, was denkst du stimmt das, es es so am ende 2010 oder am anfang 2011 rauskommt?

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:54 von gelöschter User

ich glaub so ende 2010.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

hoffe ich auch. (schon ein Weihnachtsgeschenk mehr) :D

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

ich hoff weinachten dann hol ich OP UC 3 und conduit 2

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:26 von brawler-deluxe

is mir egal wann es raus kommt denn es soll einfach rauskommen egal wann *_*

kennt wer schon die mangas(folgen/kapitel) nach den großen krieg?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:33 von 96tobi

Jo aber ich mag das nicht...

[SPOILER]Ace ist tot, whitebeard ist tot und jetzt kommt voll der langweilige scheiß mit der kindheit von ruffy und ace -_- ein kapitel wär ok aber das geht jetzt schon wochenlang so, will endlich sehen wie sie in die neue welt aufbrechen :) [/SPOILER]

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 20:48 von brawler-deluxe

schade gibt keine bb codes

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 20:49 von brawler-deluxe

bb codes ? was isn das?

naja die story is schon etwas langweilig aber trotzdem tauchen sachen auf die komisch sind z b bartholomähus bär war mal ein revoltionär! find ich komisch wie das kommen konnte mit den wechsel zur marine dann

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 21:05 von 96tobi

bbcodes, center,b,spoiler,i etc. google mal funktionieren hier leider nicht^^,

das bär ein revo ist(oder war) war mir schon klar als ich folge 377 gesehen hab und als er dann auch noch die SHB auf den archipel gerettet hat sowieso^^

nja die letzten chapter hab ich alle nicht gelesen nur die bilder angeguckt um zu wissen wann es mit der hauptstory weiter geht :P

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 21:20 von brawler-deluxe

oha , brawler-deluxe woher weist du schon wie es nach dem krieg weiter geht? weil ich hab bei den freien kapiteln nur bis whitebeards tot gelesen (wer nicht weis was freie kapitel ist geht mal auf opwiki sehr zu empfehlen)

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 21:55 von Perseus15

Die story ist doch schon lange weiter lol

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 10:08 von superbrawler2

die geschichte nach den krieg kannst du auch auf opwiki gucken z.b unter aktuelle spoiler usw.

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 14:10 von 96tobi

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 11:12 von IceBreaker482

ich glaube das es nicht rauskommt
und wenn würde ich mich freuen und kaufe XDDD

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 16:29 von Nami

Das mit Bär wurde schon früher bestätigt das er revolutionär war und ich finde die Zeitreise immoment sehr wichtig und ich hoffe auch das es irgendwann rauskommt mir egal wann

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 19:55 von Frei13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)