Ich brauche hillfe (Monster Hunter 3)

bin jz jr 17 und würde gerne 18 werden und dann diese eventquest mit giginox,grossbaggi und Barioth machen
ich schaffe diese aber sicher nicht
bitte Tipps

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:07 von XliderX

6 Antworten

die sind aber ziemlich leicht brauchs nur ne Feuerwaffe, nen volles team, und mindestens einen über jr 31 im team dann gehts easy

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:12 von mhhhh_Sahne

wie soll man den auf eine vermutung antworten geben...
verscuh einfach gute rüssi und ne gute waffe zu kriegen und klappt das schon ... irgendwie :D

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:13 von wow21_02

Naja ok wenn man einzeln auf die quest geht finde ich das schon extrem, von den waffen Feuer wie schon beschrieben wurde bei der rüssi hatte ich zu der zeit die lagi rüssi an hat eigendlich ausgereicht auser beim barioth musste ich vorsichtiger sein ^^

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:17 von Darki93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann mir wer helfen?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:21 von XliderX

ich habe eigendlich ausreichend zeit und könnte wenig jr punkte gut gebrauchen also ich wäre dabei schreib doch ma dein online name hier rein dann komm ich

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:25 von Darki93

Enisas
JKL91z

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:46 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)