Lustige Frage xD (Monster Hunter 3)

Wie spricht man eigentlich die ganzen Namen der Monster aus xD?

Also ich spreche die so wie die geschrieben werden.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:12 von Flash_X

14 Antworten

? Was is das für ne Frage?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:12 von lolme2

Hammer Frage xD kann ich ich schreiben ned erklären Rathian und Rathalos weis ich das man des ned so sagt wie es gschrieben ist aba sonst kp xD

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:15 von Darki93

ich kanns nochmal sagen an lolme2..

so ne sch*** antworten brauch man nicht !
(sry)

ich machen das auch so,,
wir sind ja schließloch deutsche und sprechen das th wie ein t, nää xD

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:15 von Euronics95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
komische frage ich glaub aber ich hab ein beischpiel
wie nennst du Barroth mein freund sagt immer Barrof er meint wegen dem th

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:18 von gelöschter User

finde die frage ja auch überflüssig aber da ich ja nix schlaueres zu tun habe das mit dem th stimmt rathian udn rathlaos sagt man auch so was mir eigendlich wayne ist sag es tortzdem noch so wie es geschrieben wird xD

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:19 von Darki93

Ich bin nichtmal deutscher und ich sprech das th als t aus. Auserdem ich find dass das irgendwie dämlich klingen würde wenn man th wie in englischen als f lesen würde. Dann waren's ja rafalos und rafian und das klingt nicht gerade gut

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:20 von MrFolstag

Sorry, wen er sagt wie das auspricht was meint er damit...
oda spricht einer von euch Rafian aus?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 17:20 von lolme2

also meine Freunde sagen zum Peruqueko immer Querqueko, aber das pasirt immer wenn wir ales so flüchtig lesen, aber ich spreche kein Monster so aus als wäre es englisch, nur bei den Fylne (Kraut oder Katze) grieg ich probleme es zu sprechen

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 17:21 von mariokirbymetroidfan

also korrekt gelesen sagt man Rafian einfach mit wenig englisch drin aber wenn juckt es xD

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 17:23 von Darki93

Felyne spricht man Filain aus^^

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 17:24 von Flash_X

Wer kann sich das den merken?

Spricht man sonst noch was anders aus und sprichst du andere Dinge auf englisch?

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 17:25 von mariokirbymetroidfan

ach ja. das th wie f gesprochen wird klinkt eher nach s...also der Laut wenn man die Zung unter die ober Zähne legt. Ihr könnt doch englisch.

man kann das th irgenwie nicht mit einen deutschen Laut vergleichen :-(

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 17:28 von mariokirbymetroidfan

Ja Qurupecco spricht man Chupekko aus xD hört sich eigentlich dumm an^^ nur den weis ich noch auser Rathian und Rathalos.Lagiacrus spricht man glaub ich genauso aus wie es geschrieben wird.

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 17:33 von Flash_X

ich sprch weiter querqueko (fölich falsch^^)

Am schlimmsten in deutsch ist immer noch Deviljho, ich weis nicht mal wie man es im englischen spricht

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 17:36 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)