Hilfe! (Meisterschule)

Ich bin noch so ziemlich am Anfang und muss das Geschenk aus dem zimmer hohlen die Lehrer hab ich schon abgelenkt mit der Schachfigur und den schlüssel hab ich klaube auch schon aber um das zimmer auf zu schlissen muss ich an den Lehrern vorbei wie mach ich? das bitte so schnell Antwroten wie möglich!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:14 von Lena_Junior

3 Antworten

mmh. also wenn du in deren richtung gehst musst du doch rechts rein..also kurz vor den lehrern. da gehst du dann einfach vorbei.
Oda was meinst du?

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:27 von Sandrachen

Also... du muss erst die schachfigut haben dan nehm neben dem telefon die nummer^^ hol dir den schlüssel von der bücherei .
gehe dan zu den beiden lehrern die bei der 2ten stelle schach spielen und dan nimm die 1 tür dort liegt dein zimmer da rufst du die nummer an dan gehen die beiden. danach kannst du die treppe hoch gehen und dan in den speicher gehen danach musst du nur noch runter und dan vorbei schleichen und dan haste es

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:04 von AnimeLove

O.K. Habs. Danke!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:35 von Lena_Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule

Meisterschule

Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meisterschule (Übersicht)