Das beste Deck (Urban Rivals)

Hallo ich möchte hier bitte wissen welches Deck das beste bzw. ein sehr gutes ist. sagt mir bitte den clan oder die cläne un die Karten also die namen mir is egal wieviel es kostet (wenns geht etwas weniger) . Es wär gut wenn sich hier nur die Profis dran beteiligen würden. Es sollte Ausgeglichen sein also die stärke un wieviel man für einen Pilz bekommt jedoch sehr sehr gut. so 6 zu 6 oder größer.Es wäre gut wenn es nur 8 Karten oder so währen bei mehr is aber auch net schlimm-.
Die Stategie könnt ihr mir auch sagen müsst ihr aber nicht ^^. Also wieviele pilz wo einsetzen
Ich wäre sehr dankbar wenn dies sehr früh geschiet
Ich sage im Voraus schon mal Danke

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:26 von sebast

4 Antworten

Ein Deck aus Freaks und Sentinel ist meiner meinung nach sehr gut.


Ich hab ein T2 deck, wenn du Elo spielst sry, also mein Deck:


Copper
Havok
Hawk
Owen

Oren
Erpeto
Cassnadra
Baldovino

Beste Strategie:
Baldovino ca. 6pillz geben.
Bei mir setz der Gegner meist 4/5/6 Pillz.
Dann mit Havok bluffen das der Gegner möglichs 3/4 Pillz setz Gegner wegen Fähigkeit+Bonus.
Dann hat der Gegner nur noch wenig Pillz. Copper mit 5pillz oder so setzen und sich freuen :D

Falls man nicht perfekt 2/2 bekommt, ist das egal.

Mehr Sentinel als Freaks: Hawk,Havok,Copper,Owen sind alle sehr stark.
Mit Owen bluffen (Gegner setz meist 6Pillz). Dann Havok mit 2Pillz setzen, der Gegner ist sparsam und will Pillzgleichstand.
Ausrechen auf wieviel Atk der Gegner höchstens bekommen kann und dann mit soviel Pillz Copper vollstopfen.

Mehr Freaks als Sentinel: Genau gleich wie bei Sentinel.
Baldovino mit 2Pillz setzen (wegen Gift und -Pillz denkt Gegner meistens mann setz viele Pillz und setz selbst keine oder 1.
Mit Erpeto gewinnen ( bei der Power nicht sonderlich schwer, wenn nicht Mut, dann mit Cassandra gewinnen).
Falls Baldovino nicht durchkommt: Dann Cassandra rest erledigen lassen (oder halt Erpeto).

Hoffe mein guide hilft dir, MfG Tobi :D

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ich habe ein Deck aus Skeelz und Morphung:

Morphun :)

Caelus
Jay
Tomas
Aylen
Greem
Dwan
Eloxia

ich gewinne eig oft damit
ich setze meistens Tomas mit 3 Pillz der Gegner deshalb meistens nur 1 oder 2 da Tomas SoB hat und dann in der 2. Runde einfach Caelus mit allen was man hat setzten, da der gegner doppelt so viel pillz setzten müsste gewinnt man eig. meistens (zumindest wenn der gegner keine 9 power karten setzt und dan muss er auch genau so viele sezten wie ich)

oder andere variante (klappt aber nicht so oft)
in der ersten runde Eloxia setzen mit 1 pillz dann wenn man gewinnt es gleiche wie oben mit Caelus wenn man verliert Jay mit Fury setzen und hoffen das er durch kommt da: Eloxia Niederlage: Gift 1, min.0 und Jay mit Fury 11 Schaden + 1 Gift = 0

ich hoffe konnte helfen :))

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:52 von BlackDevil5000

Hi
Ich bin erst LV 11

und Habe mit mein deck schon gegen ein LV 39 gewonnen(kein scherz).

ich habe eigentlich nur Rescues in mein deck aber die sind wegen den Bonus verdammt stark. ich brauche eigentlich nur einen mit7 schaden und einen mit 5.dann gebe ich den ersten egal welchen 3-5 pilze und wenn ich dann die Runde gewinn dann gebe ich den anderen einfach den rest und wenn das mit dem ersten nicht klappt ist das egal weil die ja noch den bonus haben (kleiner tipp: gut ist es wen ihr Bridget im deck habt weil die als faehigkein 1 leben pro zug hat und ihr so einen lebens vorteil hat).

Antwort #3, 04. März 2011 um 14:44 von Robinho1911

Also
Die Ganzen obrigen kommentare dürften dir nicht stark weiterhelfen...

Ich schlage dir nun ein elo deck vor mit dem man jede erdenkliche Elo Taktik benutzen kann

Also:
Karrion(wegen dem Harten Gift)
Magenta(Erst Karrion dann sie schon ist der gegner 2 hit ko)
Edwin(Durch hohes Mindgaming durch 5-5 und 3-power mind.4)
Pan(Mit einem damage reducer kann er dir den hintern retten)
Phyllis(sie ist ein guter 2* filler mit optionären 7-4)
Glorg(Mit 6-6 ein stark einschüchternder doppelstopper der wenn du ihn 2-3 runden aufhebst den gegner aus seinem spiel bringt)
Mawpin(Hohes Mindgaming und hammer 2* filler mit optionären 8-4)
Artus(Guter und preiswerter 2* filler und ein wichtiger dmg reducer (!) )


Ps: Mein bester Elo Score Mit diesem deck: 1349
Preis:ca: 20000clintz

ALso ist es mit ein wenig glück und nach 20 Euro banken gut aufzubauen und Imba zum spielen



KurtCobain..

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:39 von KurtCobain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)