Chameleos (MH Freedom 2)

Also, es sagen immer alle dass man ihn einmal verjagt, und dann in ner andern zone killt.
Ich hab ihn noch nie gekillt, er hat schon dreimal gebiet gewechselt (also ich ihn 3mal verjagt) und jetzt gibt es keine Quest mit chameleos mehr.
Was mache ich falsch? ich hau immer mit Wyvernkling Herbst voll auf seinen schwanz, der ist mittlerweilen weg, aber binn ich so furchteinflössend dass der immer flüchtet?
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:39 von Riesenschnabel

5 Antworten

schlag ihm doch auch mal ins gesicht

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

Hab ich auch nachdem sein schwanz war...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:10 von Riesenschnabel

keine ahnung
ich bring ihn immer nach dem zweiten mal um

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, aber natürlich tötet man ihn nicht automatisch in einer anderen Zone. Es hängt natürlich immer noch vom Schaden ab, den du ihm machst. Eigentlich müsste er bald sterben, warte einfach bis wieder eine der beiden Quests da ist und mach ihn nochmal, auch wenn es manchmal nervig ist.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:18 von PlesiothHunter

hm, es ist nur dass er immer nach 20min oder so flüchtet, und eig hau ich voll drauf, aber prall halt häufig ab...

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:25 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)