Fangen (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich habe ein problem mit dem Fangen und wollte fragen wie man am besten einen großjiggi fängt, ich muss ihn nähmlich für diese eine Quest fangen.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:46 von Doerny

5 Antworten

Wenn er dir davon hinkt geht er zu 100% ins gebiet 6 leg dort einfach die falle lass in rein rennen und BÄM schon haste ihn XD

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:49 von Darki93

du hast vergessen dass er dann waehrend der grosjaggie in dre falle ist die beruhigungsbomben aus der box auf ihn werfen muss, dadurch schlaeft er dann ein und dann ist die quest geschafft...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:50 von MrFolstag

stimmt *hüstel* bevorzuge trotzdem das wort BÄM XD

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:56 von Darki93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber er weiss nicht was du mit BAM meinst, er kann ja nicht wissen wasdu meinst. wenn man mit ner ambrust schiesst macht es auch bam...

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:03 von MrFolstag

ich weis xD war nur wieda mal meine überflüssige aussage =P

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:30 von Darki93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link