Wo bekomme ich das Item "Edenas"?(Also das Item für den geheimchar. Edena) (FF - Tactics)

Ich brauche diese Edena ganz dringend! Ich brauche nämlich eine GUTE Viera die mir mal die Mission REGENMANN macht. Ich hab zwei Rotmagier, nämlich Ritz und eine andere. wenn ich die Mission annehmen will und gefragt wird wen ich schicken will,laufen aber beide! Ich habs mit jeder mindestens 3mal versucht und IMMER ham sie`s versaut! Ich brauche mal eine die das mal NICHT versaut!
deswegen würde ich Edena gern mal haben wollen...

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:42 von Terraflamme

3 Antworten

ob eine mission scheitert hängt von clan- und normallevel ab, nicht ob sie eine ultimaattacke beherschen...aber edenas würde mich auch interessieren ^^

wenn du jedoch nur die mission schaffen willst, trainiere einfach noch ein bisschen.

Antwort #1, 28. April 2008 um 23:08 von Mister_No_Name

das ist einfach^^ das missionsobjekt heisst eldenas becher und bekommst du irgendwo bei den ersten 60 missionen.Vorsicht,es ist einzigartig,evtl hast du es bereits weggeworfen...

Du musst eldenas becher einfach mit auf eine mission nehmen,wenn die mission erfolgreich verläuft schliesst sich eldena deinem clan an.
Es spielt keine rolle ob es eine aussende mission ist oder nicht.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:32 von Das-ich-vom-du

ähm,sorry er heisst ednas becher und ist schon in den ersten 45 missionen zu bekommen^^

ausserdem ist es so das wenn jemand sich dir nach einer mission bei der du den becher dabeihattest anschliessen will ist es immer edna,eldena oder wie auch immer,alausnahme du hast sie bereits im clan,es kann aber auch sein dass sich dir niemand anschliesst.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 15:52 von Das-ich-vom-du

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link