Wo ist Pfarrer Simon Wales? (Bioshock 2)

Hi leute,
bin in dem level wo ich mit der Pumpstation Dionysus Park trockenlegen soll, bei der Pumpstation 5.
bin auch schon sozusagen im vorraum von der Station. Wo links ein Splicer an der wand hängt is eine tür die nicht aufgeht, und als missionsziel muss ich Simon wales töten, bin schon an die 2 stunden das ganze level abgelaufen und kann ihn nicht finden sind zwar immer wieder normale Splicer unterwegs aber ich find Simon wales nirgends.
hab schon in 2 verschiedenen Komplettlösungen nachgesehen, die mir aber auch nicht geholfen haben.
Und als tipp im Spiel steht auch nur dran das der Pfarrer sein versteck verlassen hat und ich ihn besiegen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Max

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 17:59 von Ludmax

2 Antworten

Vielleicht helfen dir 2 meiner Videos :
Schau das hier ab 6:00 an :

Und im Anschluss das:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:07 von LBP-Freak

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Danke dir, die Video´s haben mir schon geholfen, aber die Zugangstür in den Raum wo dann Wales sich aufhält ging immer noch nicht auf.
Ich hab dann einen früheren Speicherstand geladen, und dann gings.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 23:00 von Ludmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)