Wie bekommt man die Dragunov und noch ein Scharfschützengewehr? (Hitman - Blood Money)

Ich habe in jedem level nach der Dragunov und noch einem gewehr gesucht finde sie aber nict ausser die Dragunov im ersten Level (Tod eines Schaustelers). man muss eine Waffebeim abschliesen einer mission dabei haben dass sie danach zum auswellen einer neuen mission verfügbar ist.Das habe ich mit der Dragunov gemacht aber ich habe sie immer noch nicht.

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

In "Hört ihr die Englein singen"hängt an dem Schreibtisch (wo auch der Laptop steht)links ein Koffer da ist eine Dragunov drin.Ich hatte die dann immer.Und der CIA Kerl mit der Maske hat auch einen Koffer mit einem Maschinengewehr von dem ich nicht mehr weiß wie es heißt.Wenn du noch ein Scharfschützengewehr suchst,in "Spiel mir den Blues" gibt es noch ein Scharfschützengewehr(das von Raymond)

Antwort #1, 28. April 2008 um 16:30 von BetaH

DANKE! BetaH

Antwort #2, 29. April 2008 um 21:52 von gelöschter User

bei spiel mir den blues gibt es aber 2 einmal bei raymond und bei mark puraja der 3 oder 2 dierekt an seinem tisch da woder koffer liegt dierekt daneben ist ein machienen gewehr. und wenn dir noch eine waffe felt wie bei mir mal dann sollst du bei dem einem hochzeits level in die 2te etage gehen da sitzt auch manch mal dein ziel in dem zimmer an der wnd ist die elefanten büchse dass ist auch ein scharfschützengewehr

Antwort #3, 30. April 2008 um 22:06 von gelöschter User

Ich wollte nur sagen in der Mission "Hört ihr die Englein singen" gibt es am Schribtisch der Sängerin ein Dragunov es ist rechts davon. Der CIA Agent hat ein Maschinengewehr es heißt FN 200.

Und bei der Mission Spiel mir den Blues hat Raymond das gleiche Scharfschützengewehr nämlich das Dragunov.

Mark Puraya hat ein Maschinengewehr.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 21:50 von GameMaster12

Naja eigentlich hat Raymond ja ein KAZO TRG aber wollen wir mal nicht so sein hmm? Hauptsache so tun als hätte man Ahnung oder GameMaster12?

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)