wie kann ich die roboter auf der terrasse bekämpfen? (Sims 2)

ich hoffe i-wer kann mir helfen weil ich seit langem so blöde roboter auf der terrasse habe und wenn ich sie bekämpfe kommen sie sofort wieder. erst ist nur einer da und danach 3 und dann kommt wieder der erste. bitte helft mir! danke schon mal

Frage gestellt am 27. April 2008 um 17:46 von catwomen

7 Antworten

du musst sie 3-mal besiegen! finde ich auch doof, ist aber leider so und ist ziemlich nervig, aber nach einer zeit schafft man es und ist umso froher darüber :)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 16:48 von Ino_Yamanaka

danke für deine hilfe
also muss ich jeden roboter erst 1x bekämpfen und dann den anführer und das ganze dann 3x oder?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:29 von catwomen

genau dauert zwar lange, is aber auch eine der letzten missionen
PS: gerne doch :)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 09:56 von Ino_Yamanaka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
gehts dann danach noch weiter also passiert da noch was spannendes? danke nochmal

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 10:46 von catwomen

also du kannst weiter aliens jagen und die muskelprotze und so, aber mehr kommt glaub ich nicht :(

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 19:31 von Ino_Yamanaka

schade aber trotzdem danke

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 20:14 von catwomen

gerne :)

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 17:59 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link