Khezu (MH Freedom Unite)

Kann mir einer Tipps geben wie ich den besiegen soll? Ich bin Jäggrang eins hab Kut-Ku full und Velociprey-Klauen+(Doppelklinge) danke schon im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:34 von Ergitsch

12 Antworten

Rüssi:geht grade so
Wafe: schlechter geht's wohl ned oder?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:37 von Rey11

also du nimmst dann deine rüssi ab und gehst los dann bekommt der kehzu angst weil du so hässlich bist und stirbt

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:37 von MasterR100

lol waffe hab ich noch Meister Knochen(Doppelklinge lol) und du findest das schlecht? Ich hab nicht gefragt ob das gut is ich hab gefragt wie kann ich ihn am besten killen/fangen

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:37 von Ergitsch

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hör auf kleine kinder zu mobben xD

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:39 von Rey11

ne es macht spass

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:39 von MasterR100

feuerwaffe ist am besten gegen khezu...z.b rotsäbel(sns) oder wyvernklinge herbst(ls) dann gehst du immer auf die beine bis er umfällt und danach gehst du auf den kopf. beste angriffsmöglichkeit ist wenn er die blitzbälle schießt. wenn er die blitze um sich rummacht schnell wegrennen die ziehen dir so ca. die hälfte :)

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 18:40 von Celdro

man was für waffen da zieht meine felyne mehr

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 18:41 von MasterR100

Meine felyne hat mehr def als der mit seiner rüssi xD

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 18:41 von Rey11

ne bin jr. -5

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 18:43 von MasterR100

jr 6^^, bei nekoht fasst bei akantor, nurnoch 1 2 quests xD

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 18:44 von Rey11

hab schon komplete schw Akantor rüssi, man werdet echt mal besser!

zum khezu: Mach dir ne Arbrust mit streu st1 und crag st1 und viel normal.

oder besser nimm den jägerbogenI und mach ihn zu jägerbogenII
und nimm viel von den Kraftgläsern und was du sonst noch so meinst.(fasbomben...)(habs auch locker mit jägerbogenI geschafft)

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 18:58 von Dragon_phil

bah mein comment wurde gelösccht hier nochmal die taktik zum khezu: nimm dir am besten kut-ku bogen oder armbrust mit flamme s,normal,crag,streu
also in gebiet eins stellst dich nach rechts und wartet bis der khezu kommt(kletter nach obn) du stellst dich da einfach hin und ballast auf ihn wenn er abhaut gehe nach gebiet 3 und stell dich auf den baumstamm unten rechts so das er dich nicht trifft viel spaß noch ;)

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 19:41 von MonsterHunterisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)