Mew92 (Pokemon Soulsilver)

Ich setze vor´m Silberberg immer KOPFNUSS ein, aber es kommt kein Skaraborn, nicht mal irgendein anderes Pokemon.
Woanders klappt KOPFNUSS immer!

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:40 von TimHempelmann

14 Antworten

Und was ist daran jetzt die Frage? Und nen richtigen Titel zu wählen war wohl zu schwierig? o.ö

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 18:44 von Mystical_Link

Dann versuch es wo anders XD...
Skaraborn lässt sich z.B. auch im Steineichenwald fangen.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 18:43 von TheKonsti95-Version2

mew92 hat mir ne antwort gegeben. ich wollte ihn sagen dass es nicht klappt!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:48 von TimHempelmann

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dannn macj woanders

John Morrison 4ever

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich habe es in der Route 44 gefangen, da kommt es sehr häufig.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:53 von mew92

danke. versuch´s

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:56 von TimHempelmann

Bitte, und viel Glück!

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:57 von mew92

sag mal das level z.b. lv.30-lv.35

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 20:00 von TimHempelmann

kopfnuss oder wiese?

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 20:02 von TimHempelmann

Kopfnuss, bei mir kam es sehr schnell.

Vom Level würde ich sagen so Lv.15.20, höhere hatte ich bisher nicht getroffen.

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:06 von mew92

ich setze immer kopfnuss ein, aber es kommt kein pokemon.
mew92 hat gesagt, dass er vorm silberberg skaraborn lv.50 kommen würden, aber wo ich da kopfnuss einggesetzt habe, kam auch kein pokemon. bei anderen routen funktioniert kopfnuss immer. weißt du warum?

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:18 von TimHempelmann

hey es kjommt im silberberg bnei mir kommt es immer da machs bei silvberberg da kommen die dienger immer glaub mir^^

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

okayes XD

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 20:30 von TimHempelmann

Ich habe nicht den Silberberg vorgeschlagen, sondern die Route 44.

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 20:49 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)