das Ende (FF X)

hallo zusammen ich hab mal ne frage:

also nach dem ende also wen man die zeigt die an final fantasy mitgewirkt haben dan steht da ende. meine frage kommt da noch was denb ich höre immer von einer hochtzeit mit tidus und yuna. könnte das jemand beantworten?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 18:45 von Milchsaufer

3 Antworten

Hochzeit mit Tidus un Yuna?
Du hast schon das Ende mitverfolgt, oder?

Also, ich weiß nicht, ob das nach den Mitwirkenden kommt, aber da gibt es dann noch ne Szene in Luca.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:02 von Langzocker96

Ende ist ende und danach kommt nichts. Auch in FFX-2 sucht Yuna vergeblich nach Tidus. Na ja am Ende findet sie ihn doch.
Es gibt auch Teil 3, aber das ist nur in japan erschienen wo Yuna, Rikku und Paine versuchen so eine Art Turm zu erklimmen und ihre freundschaft wider aufzubauen. Hab ein Video gesehen wo Yuna und Rikku sich streiten und Yuna sagt 'ich koche für ihn' damit ist wohl Tidus gemeint. Tja schade habe auch mal eine Frage hier gestelt was dieses Spiel angeht, aber immer wieder lüschen sie alles, das nervt!

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 23:10 von iron-dragon

thanks^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:07 von Milchsaufer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link