Pferde finden?! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo, ich kann die Pferde nicht finden, ich bin jeden Weg längs geritten aber ich habe sie nirgendwo gesehen, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:20 von OstseeMaedel1990

3 Antworten

Du musst kurz vor der Stadt den Weg rein, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall den Weg ziemlich weit zurück, wenn du Thomas vom Quad geholt hast. Die Pferde sind in einem Abschnitt, in dem du vorher noch nicht warst. Das erste ist von der Ausgangsposition in dem Abschnitt aus direkt rechts, also kannst du leicht überprüfen, ob du richtig bist.
Wenn ich es überprüft habe, kann ich es dir genauer sagen ^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 07:24 von Lianora

muss man die wie die schafe zum tor reibenen? nur das man sie nachhause treibt?

und wie kriegt man den da eig. runter?
weil wenn ich schneller werde wird der schneller und dann bleibt mein pferd stehen weil es nicht mehr kann..

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 22:02 von Lunalo

Also zu den Pferden reitest du einfach nur hin. Sobald deine Spielfigur was sagt, springt der Zähler der verbleidenden Pferde oben links eins runter. Du musst somit nur in die Nähe, damit sie als eingesammelt gelten.

Meinst du den Fahrer? Das Problem hatte ich auch.
Dein Pferd sollte natürlich nicht die schlechteste Ausdauer haben, das ist ganz klar. Ich fange den so ein: Erst mal nur hinterhertraben, damit der Ausdauerbalken nicht rot wird. Wenn du siehst, dass die Straße eine starke Kurve macht, reitest du quer durchs Grünzeug im schnellsten Galopp. Das geht am besten an der Stelle vor der Kreuzung, die kurz hinter einer Kurve liegt. Ich glaub, da geht es geradeaus weiter mit den blauen Schildern mit Baum. Da kannst du nämlich ziemlich weit rechts durchs Grünzeug laufen. Bist du erst einmal vor dem Fahrer, bleib immer genau in der Mitte der Straße. Trabe eine Weile und verlangsame dann die Geschwindigkeit, bis er in dich reinfährt. Aber dreh dich bloss nicht um, wenn du meinst, der Fahrer sei weg. Dann fährt er nämlich an dir vorbei.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 14:04 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)