Ich kenne dich? (RDR)

Das Ende von "Ich kenne dich" ist komisch und gruselig, es basiert ja nicht auf Fantasie und stellt euch vor das wär euch passiert! Ballerst auf ihn und er verschwindet wie von Geisterhand. Was denkt ihr war das?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:32 von KakashiSakumo4ever

12 Antworten

was hat das jetzt mit RDR zu tun ?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:34 von RuddiLove

Vielleicht ein verstorbener Verwandter von John Marston...sein Dad oder sowas. Eventuell auch sein Finanzberater von der Sparkasse, was weiß ich...

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:39 von Jazon

@RuddiLove "Ich kenne dich" ist eine Mission von einer fremden Person bei RDR

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:40 von Jazon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
achso xD sry

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:40 von RuddiLove

Das ist später eine Nebenmission RuddiLove.^^ Ich denke auch vielleicht war es sein Vater. Man muss R* selbst fragen damit man die antwort weiß.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:40 von KakashiSakumo4ever

ich denke auch das es sein "verstorbener" Vater ist

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:43 von Dragunooy

Ich glaube nicht das es sein Vater war,sondern eher ein mitgleid von marstons ehemaliger bande. An sich errinert mich sein aussehen im groben an west dickens und so gar nicht an marston. Allerdings die tatsache wo er als letztes auftaucht.
vermutung mit SPOIELER INHALT:vielleicht weiß er was von dem bevorstehenden massaker zu tun bei dem john ja stirbt und ist einfach nur der tod/sensenmann oder ein todesgott und wartet auf johns tod was weiß ich ich denke darüber kann man stark spekulieren aber hay genau das ist das geile daran

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 21:47 von Artikelleser

also ich hab den erschossen, der war tot und ich hab -50 ehre bekommen, das war nachdem er durch ihn durchgeschossen hat, das hat irgendwie die atmosspähre kaputt gemacht

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 16:21 von BrucieGTA

Wie kannst du den erschossen haben?
Der Typ verschwindet nach der Sequenz in der John auf ihn ballert...

Das mit dem Sensenmann find ich gut ;P
Spiel nämlich grad das Spiel zum 2. Mal durch und hab die Mission beendet. Musste jetzt umdedinkt wissen wer das ist xD

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 22:23 von Gass094

nein, du stehst dann ein bisschen weiter vorn, er steht dann an der stelle wo du ihn getroffen hast und geht weg, das ist eigentlich bei fast jeder nebenmission so.
ich war dann neugierig ob er immer noch unsterblich ist, leider war er es nicht :(

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 22:48 von BrucieGTA

Was das mit dem Typen soll hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht ist das sein Gewissen?
Man muss sich bei den Missionen von dem ja immer zwischen 2 völlig kontroversen Möglichkeiten entscheiden, also zwischen Gut und Böse im Prinzip.
Der meint beim ersten Treffen ja auch er kenne John besser als er denkt oder so.
Und wenn man noch ne Weile bei dem stehen bleibt nachdem der dir die Aufträge gegeben hat sagt der so Sachen wie "Go John, or you´re not the man i thought you was"

Keine Ahnung ich finde dass es irgendwie passen würde wenn der Kerl sein Gewissen oder meinetwegen Unterbewusstsein symbolisieren würde^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 16:36 von KingJock

Ich find das das Spiel einfach extrem gut gelungen ist aber einfach zu viele offene Fragen bleiben!
SPOILER ALERT:
Und das John am ende verreckt find ich sowieso total bekloppt...
Das war endlich wieder mal ne Figur mit ner "Seele" und dann lassen ihn diese Typen von Rock* ihn einfach von diesem Jack ersetzen. Der is sowieso ein kleines Muttetsöhnchen ^^

Sry fürs Off-Topic Gelabere xD

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 22:42 von Gass094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)