Welche Maps fehlen noch? Numero 3 (SW Battlefront 2 (2005))

Booh^^
Es geht weiter.

Fortsetzung von
Re: Welche Maps fehlen noch?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:34 von Nynthell

25 Antworten

wahrscheinlich krieg ich bald ne verwarnung von spieletipps^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 19:34 von Nynthell

haha
nee wieso eigentlich ist wenigstens ein interessantes thema
besser als wenn hundert leute fragen was der und der cheat bewirkt obwohls eh auf tipps und tricks steht

aber egal
du hast letzte frage gesagt ich soll selbst so ein drachen skin nehmen ich weiß du wirst mir jetzt den link zu deinem modding 2 geben aber kannst du es ein bisschen weniger kompliziert erklären? und wie könnt ich den schwanz und den kopf machen?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

achso, du meintest so richtig drachenhaft. das krieg momentan nichtmal ich hin. aber morgen erklärts mir so ein pro aus gametoast. *hoff, dass ichs dann kann*
(das ist schwer, weil du dazu modeln musst)

wenn ichs versteh, kann ichs dir ja auch mal sagen

P.S.: Machts das ruhig, aber ich hab kein sykpe =D

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 19:43 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du brauchst doch garkeinen Schwanz ^^
Und der Kopf mal doch auf den Helm einfach Rote Augen und dann
die grossen Zähne und hinten lässt du den Schwanz einfach weg ^^

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 19:44 von Mystical_Link

Ok kannst du mir aber sagen wo ich die sachen herbekomme dass ich es selber mache und mir eventuell ein link gibst und sagst wie des geht?
Also entweder link oder erklären.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:48 von billabong23

also das mit dem schwanz muss man gar net weglassen denn wenn man boba nimmt de rhat eh so was komisches hinterm jet pack was so ähnlich ausschaut
kannst du mirt den link von der frage schicken nyntell(bin auch bei gametoast)
eigentlich ist das skype jetzt eh unnötig denn wir wissen jetzt eh alles was wir(eigentlich eh nur nyntell) wissen müssen!
wegen der größe der burg:ich würde sie schon eher größer machen vielleicht mir geheimen tunneln unter der burg...
oder einem wassergraben wo man leben verliert wenn man zu lang unter wasser ist(so ein wasser kann amn sich irgendwo downloden hab ich mal gesehen)

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

Also ich glaube ja es ist egal welches Wasser man nimmt solange es irgendein Wasser ist kann man auch so ertrinken ^^

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:58 von Mystical_Link

in den normalen einstellungen bei battlefront tötet das wasser^^

@billabong: das versteh ich nciht, hab ich dir gesagt, du sollst was selebr amchen? nix versteh

und das war keine farge, war über pn^^

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 20:00 von Nynthell

nein beim wasser auf kashyyk kann man net ertrinken selbst wenn man mit yoda durchläuft der zu klein ist um atmen zu können(hehe dumm gelaufen kleiner arsch)

falls ihr es noch net wisst: ich hasse meister yoda!

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

ach wieso denn. nur weil aayla secura besser ist? :)
Aayla! xD

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:03 von Nynthell

ahhrg nein aayla ist noch schlimmer dieser ultimative noooooooooooooooooooooobcharakter
meine lieblingscharaktere sind darth revan (mann hat der ne geile kombo) und kitfisto(dem sein bubble ist cool)
ach gibt es dieses force bubble irgendwo zum downloden?

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

Kommt schon Leute bleibt bei der Aufgabe:
Wir träumen während Nynthell die Träume umsetzt ^^

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 20:07 von Mystical_Link

ja wa ssoll ich machen? wenn er mir erklärt(wie ich oben schon erwähnte) wie man ungefähr ein skinn entwirft kann ich es machen aber ansonsten hab ich erst einmal gemappt(falls man das so sagt) und diese map war scheiße (hat wie yavin 4 ausgeschaut)

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

@thomas: es gibt den gesamten charakter zum downloaden. die attacke allein glaub ich nciht. schau dir meinen eintrag bei den tipps an. unkomplizierter gehts nicht mehr^^.
Und bevor du versuchst es ins spiel zu machen, sag noch mal bescheid.

@link: hey, aber keine zu hohen erwartungen, ja? xD

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 20:10 von Nynthell

Ach so schlecht wird sie nich sein ^^

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 20:27 von Mystical_Link

nynthell, kannst du es auch iwie hinkriegen, das man sich wieder hinlegen kann, wie bei bf1? das wäre cool, vor allem für sniper

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 20:31 von clone_assassin

ohhh... also die idee mit dem sniper fand ich auch immer geil, fand das voll assi dass man das plötzlich nich mehr machen konnte... ich kann mal auf gt schauen, vllt find ich was, aber könnte schwer werden... kennt jmnd ne map bei der man das kann?

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 20:34 von Nynthell

Äh Leute...
Das ist schon die dritte "Frage" :D
Ich denke mal, das wird spätestens morgen gelöscht sein...
Ihr könntet ja auf ner anderen Seite weiterlabern. Ich dürfte noch ne Seite von HP-Baukasten rumliegen haben, da könntet ihr im Gästebuch "weitermachen" :D
Wenn euch das lieber ist als das hier bei Spieletipps, wo die Redaktion einem im Nacken sitzt.

Ich will mich selber gar nicht groß beteiligen, meine BF2 Zeit ist um :D
Aber ich würde für diese Map Battlefront auf jeden Fall nochmal anwerfen! Bin wirklich gespannt, was so bei rauskommen wird...
Klingt bis jetzt nach einer sehr interesanten Map :)

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 20:36 von DeltaForce

Kannst uns ja den Namen der Seite per PN schicken... hier wird sie bestimmt gelöscht ^^

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 20:50 von Mystical_Link

Also Leute, da man hier ja nicht mehr schreiben kann, hab ich hier fix was für euch erstellt:
http://go-df.de.tl/Forum/thema-1-Star-Wars-Batt...
Es ist ja außerhalb des Spieltipps-Bereiches, da sollte dann niemand mehr was dagegen haben.

Dort könnt ihr ohne euch einzuloggen schreiben, aber dann müsst ihr immer wieder euren Namen hinschreiben, was bestimtm nervig ist.
Deswegen habe ich für jeden, der in diesem oder in einem der zwei weiteren "Fragen" Nynthells geschieben hat, einen Useraccount auf der Seite erstellt, dann müsst ihr euch nur einmal einloggen und nicht immer euren Namen mit dazuschreiben.
Der Name des Accounst lautet wie euer Name hier bei Spieletipps.de, das Passwort sende ich euch per PN.

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 13:34 von DeltaForce

Geht klar danke ^^

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 13:40 von Mystical_Link

danke aber wie hats du das gemacht DeltaForce?

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 14:13 von gelöschter User

>> danke aber wie hats du das gemacht DeltaForce?
Homepage-Baukasten...
Hatte die Seiet noch rumliegen und da kann man als Extra ein kleines Forum hinzufügen. Ist ja alles kostenlos...

Ich schicke dann jedem die PN mit seinen Logindaten...

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 14:29 von DeltaForce

kannste mir auch pls. den link von dem baukasten schicken würd mir auch gern ne homepage machen
(würd dich auch erwähnen!)

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 16:28 von gelöschter User

http://www.homepage-baukasten.de/
Ham aber ab und zu Serverprobleme...

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 20:10 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)