Mädchen bekommen (Sims 2)

Also... meine sim-frau war schon sooo oft schwanger und JEDES MAL bekamm sie einen buben, was muss ich machen das sie ein mädchen bekommt?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:43 von Schweini199608

2 Antworten

Also ich denke mal es geht mit dem allround chea (boolProp testin...) aber speicher doch kurz bevor dieses Video kommt(wo die Frau das Baby bekommt ab) und lass weiter laufen. Wenn sie einen Jungen bekommt,dann verlasse das Haus ohne zu seichern und geh dann wieder zum haus vielleicht bekommt sie dann ein Mädchen.

Aber dieser trick soll auch gehen:
Wenn der Mann und die Frau dads "Baby machen" wollen, dann klicke mit der Frau auf den Mann und dann "Baby machen " . Dann soll das Baby ein ;ädchen werden.
Wenn du mit Mann auf die Frau klickst "Baby machen " dann soll es ein Junge werden.

Ich weiß nicht ob meine Tipps helfen,aber ich hoffe es.

Viel Spaß beim Sims 2 spielen ! ;)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 10:13 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wieviel mal hast du es versucht wenn du es 10mal versucht hast ,dann mach mal das was Simsfan gesagt hat.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:40 von cooltyp5555555555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)