Bitte helft mir! (Crashday)

Ich hab mir ein CustomCarPAck gedownloadet und installiert und alles in denn richtigen Ordner gegebn...usw.
uND Wenn ich mir ein gedownloadetes auto kaufen will kommt so ne MEldung: Error while loading a §D model File couldnt be found.
UNd dann stürzt das Spiel ab :-(

Was soll ich machn?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:44 von Gondorianer

7 Antworten

Dann hast du etwas falsch improtiert. Den es funktioniert, und nach der Anleitung auch... (woher hast du die ANleitung?)

Denn es mus folgendes in folgendes...

alle Dateien aus "Textures" des CCP1 kommen in Crashday/Textures
Alle Dateien aus "Editor" des CCP1 kommen nach Crashday/Editor (NICHT: Crashday/trkdata/editor)
Alle ORDNER aus trkdata/cars des CCp1 kommen in Crashday/trkdata/cars
Alle Dateien aus sounds/enginesounds des CCP1 kommen in Crashday/sounds/enginesounds

usw...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

das heist ich soll bei jedem auto das einzeln machn?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 14:44 von Gondorianer

natürlich nicht!
SO, wie ich es gesagt habe! !

Detailliert zu "Textures":
Alle Dateien von Textures/Low Detail Textures des CCP1 müssen in Crashday/textures/low detail textures

Alle Dateien von Textures/medium Detail Textures des CCP1 müssen in Crashday/Textures/medium Detail Textures

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

oh danke
aber noch viel wichtigere Frage ist:
KAnnst du mir bitte den Text von der datei aftbur.dbs sagen?
hab da nähmlich ein kleinens Problemchen!
Und wenn ch es neu installiere gehen meine ganzen Daten verloren und reparieren geht nicht

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:33 von Gondorianer

Ähm... ICH habe es im Momentan NICHT installiert... was für ein Problem hast du da? ?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

Ich wollte das mit dem NitroBoost machn (hab ich zwar vorher schon gemacht wollte aber irgend was machn und dann ist so ein Error gekommen das ein Fehler in der Datei aftbur.dbs vorliegt!naja und gescheit wie ich bin hab ich vorher vergessen ein BackUp zu machen. ;-()

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:20 von Gondorianer

in der Aftbur.dbs darf man nur die Werte ändern (aber NICHT die des Afterburner! Den darf man nur auf 0 oder 1 drehen).

Zweitens: unter Tipps+Cheats steht irgendwo der Text der aftbur.dbs Datei! !

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)