Wie bekommt man die ultima waffe? gibt es sie in diesem Spiel? (KH 358/2 Days)

da ich bei über 100 seiten antworten zu faul zum suchen bin =)
hier meine Frage:

Kann man irgendwie die Ultima-Waffe bekommen?
Wenn ja, WIE?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 19:50 von Amerog

14 Antworten

Da gibts zwei verschiedene Sachen. Die Ultima-Mod kannst du schmieden, Ultima-Waffe bekommst du wenn du 255 Siegel beim Mogry abgibst.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:23 von Pelmenji

scheisse das wird viel arbeit habe erst 30 siegel oder so^^
ultima mod habe ich schon...is aber nicht soo gut find ich

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:27 von Amerog

welche ist denn die 2. beste waffe des spiels und wie bekommt man die?

thx im vorraus

PS:sry falls meine fragen nerven

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:30 von Amerog

Meiner Meinung nach Pandoras-Mod.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:11 von Pelmenji

das zum schmieden?
da is es dann aber mit ultima-mod als zwielichtfeuer dann doch beser oder? habe ja pandoras-mod+

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 21:40 von Amerog

Ja, natürlich ist die verbesserte Version davon besser, ich meinte die Gruppe von Waffe^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 22:00 von Pelmenji

gibt es davon eigendlich ein mod, welches 6 felder beansprucht?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 22:08 von Amerog

was hälst du eig von meioner theorie, dass das spiel 358/2 days heißt weil das die zeit ist die sora und roxas beide existierten?die 2 haben 358tage paralell existiert oder nicht?

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 22:14 von Amerog

Das 6 Felder beansprucht gibts einige, aber keins kann 6 Tafeln aufnehmen.

Deine Theorie hat den Haken dass Roxas nach den 358 Tagen noch weitere 6 Tage im virtuellen Twilight Town weiterlebt und mit Sora coexistiert^^
Es sind wohl doch die offensichtlichen Tage Roxas' in der Organisation (oder zumindest in deren Kutte).

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 00:06 von Pelmenji

sind es nicht theroretisch die tage an denen Sora seine Erinnerungen fehlen?

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 21:32 von Amerog

naya meiner meinung nach ist die(zweit) beste waffe für roxas "Aus 2 wird 1".Mag die einfach :D.Beim Missi Modus halt Pandoras+ weil ein haufen charas mit denen Teilweise gailes dmg machen.zb. Zexion auch der norm nicht so viel dmg machen sollte.

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 21:52 von Vios171

Für "Aus 2 wird 1" braucht man ja Zero-Mod^^
Und das mit Soras Erinnerungen würde vielleicht hinhauen, allerdings wren diese um 6 Tage verschoben...ein wenig seltsam also für den Titel dieses Spiels^^

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 23:38 von Pelmenji

Es ist schon so richtig, wie Pelmenji sagte:
358 TTage war Roxas in der Organisation XIII (oder in deren
Kutte halt :-)) und verlor seine Erinnerungen am Ende.
DiZ steckte ihn ins digitale Twilight Dorn und so weiter...

Was das /2 bei 358/2 Days bedeuten soll... kein plan ^^

Meiner Meinung ist Pandoras Mod+ die beste Waffe für die Charaktere (besonders für Sora! Flammenfesseln ist seeehr stark) aber für Roxas und Xion würde Zero Mod gut klappen.
Da hat Roxas Königsanhänger+ und der hat was drauf^^

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 14:56 von Rare

ich dachte 358/2 heißt sowas wie dreihundertachtundfünzig und einhalber tag xDDDD
ich würde ebenfalls pandora mod+ empfehlen ;D

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 21:43 von LexyKay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link