das will ienfach nicht klappen! (Rune Factory Frontier)

es kalappt alles nicht das tor auf der walinsel flosse geht nicht auf ich hab bei iris ein fp uns sie hat auch von einem besucher erzählt... ein abend später kamm ich wieder zu ihr nur das passierte einfach nichts... ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin alles durchgegangen und es fehlt nichts

und vor tor bin ich auch schon gegangen..

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:06 von knuffye

4 Antworten

hat Tau dir denn schon von einem korn erzählt was sie gefunden hat?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:16 von Kataang680055

ja schon vorher

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:27 von knuffye

Ich glaube Tau muss dir erst von diesem seltsamen Samenkorn erzählen. Am nächsten Morgen musst du dann mit ihr vor ihrem Haus reden, während sie dieses Samenkorn gießt.

Ich glaube aber, das ist so wie mit dem Baum vor der Lavaruine, es dauert also unterschiedlich lang, bis das Ereignis eintritt, auch wenn alle Bedingungen erfüllt sind - also einfach öfter hingehen. Es reicht aber, wenn du den Turm betrittst, du musst nicht bis zum Tor gehen.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:29 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du brauchst nicht unbedingt einen Freundschaftspunkt bei Iris . Du musst nur mit Tau reden wenn sie die Blume in dem Blumentopf in ihrem Garten gießt . Dann kommt nachts der Traum und am nächsten Abend macht Gelwein das Tor auf .
Ich habe den Beitrag bei den Tipps geschrieben , denn ich habe es schon drei mal ausprobiert und es war jedesmal so .

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:30 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)