Helfe dabei die Wii ins Internet zu bringen (Super Smash Bros Brawl)

Hi, da oft gefragt wird wie man die Wii ins Internet bekommt, dacht ich, ich geh ein wenig rum und helf den Spieletipps Usern. Also, falls irgendwer hilfe braucht, schreibe er eine Pn an mich. :)


Mfg

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

9 Antworten

ist zwar sicher nett gemeint aber...ist das nicht sinnlos?

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

verbindungshelfer... er will wii-points kassieren^^

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:32 von -RisingPhoenix-

Ich doch nicht... :P

Jedoch, warum wäre das so schlimm wenn ich es deswegen mache?
Schlieslich helfe ich der Prson die ins Internet will und sie bekommt auch 5oo Points. Ich sehe da nichts schlimmes dran. Im Grunde tu ich etwas wovon beide Seiten profitieren. ;)

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ist n cleveres geschäft stimmt schon aber mir wärs zu viel aufwand...wenn denen denen geholfen werden soll nicht ins i-net kommen wars zeitverschwendung xD

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Warte mal, meinst du jetzt ihn? Oder meinst du mich? Weil ich biete auch desöfteren Hilfe an. Deswegen bin ich jetzt verwirrt. Ich dachte mit Verbindungshelfer meinst du alle hier und ich wusste nicht das der Typ Verbindungshelfer heist.

"Kopfkratz"

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:42 von gelöschter User

Ich mein wormkiller, Verbindungshelfer bin ja ich...

Alter, niemals besoffen ins I-net...^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich mein die Option Verbindungshelfer. weil mir das ja ziemlich bekannt vorkommt

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:45 von -RisingPhoenix-

das ist voll verwirrend :s
ich blick selber nicht mehr durch wen ich meine xD

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

jetzt wissen wir alle garnichts mehr :s

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)