Ump45 (Modern Warfare 2)

Ich liebe die Waffe UMP45 aber mit welchem Aufsatz soll man die spielen?
ich spiele es mit Schnellfeuer und Schalldämpfer.

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:18 von khalii

15 Antworten

ich find schalldämpfer und vollmantelgeschoss viel besser da vollmantelgeschoss stärker macht und schnellfeuer den rückstoß der waffe vergrößert

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:20 von iceking

Ok.danke.ich hatte auch überlegt ob ich vollmantelgeschoss nehmen soll.

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:23 von khalii

Primary: Ump45 (Silencer)
Secondary: Spas-12 (Grip)
Equipment: Semtex
Special Grenade: Stun Grenade
Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Ninja Pro
Death Streak: Final Stand

LG Orginator

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:25 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja des is wirklich besser weil schalldämpfer ziet ja auch stärke der waffe weg un man kann da es dann ein längeres schussrohr hat nciht so gute durchschüsse machen aber niemand sieht dich hald auf der karte aber die negativen sachen des schaldämofers werden mit vollmantelgeschoss ausgeglichen

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:27 von iceking

die negativen dinge des schalldömpfers werden nicht aufgehoben der schaden wird auch nicht erhöht das heißt es hat keinen sinn vollmantel und schalldämpfer zu nehmen es sei denn man will erweiterte magazine freischalten(empfehle ich für die ump außer bei suz und ffa da schalldämpfer)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:33 von Paddym1996

was jetzt?

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:50 von khalii

ein tipp von nen ump erfahrenen nimm schalldämpfer mit vollmantel(macht nur schaden durch mauer usw.stärker) nimms aber trotzdem dan die spas schrottflinte semtex oder wurfmesser spezial. handgranate extra 2 feuerkraft (da wird als einziges der schaden erhöht) extra 1 fingerfertigkeit (in pro wirds erst richtig nützlich schneller zielen) bei extra 2 überlas ich dir die wahl

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 20:57 von SonyFreak_97

wie soll er fingerfertigkeit nehmen und gleichzeitig schalli und vollmantel toller experte bist du die die denken sie seinen klug oder gut sind oft die schlechtesten
und du schreibst er soll feuerkraft nehmen und am ende doch er soll selbst wählen na egal
khalii bleib einfach bei dem set das orginator dir geschrieben hat

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 21:01 von Paddym1996

(Y) xD

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 21:05 von Orginator

sorry was verwechselt er hat recht nimm 2 aufsätze extra und für Extra 3 kann er sich frei entscheiden ik schreib schnell sry

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 21:08 von SonyFreak_97

ump schalldämpfer
usp akimbo
marathon
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 22:20 von Aithir

ump schalldämpfer
magnum akimbo oder taktikmesser
marathon
leichtgewicht
kommando

FÜR KNIFERUNNER

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 07:28 von Derbeantworter

danke leute ich werd alle eure tipps versuchen,und was mir am besten gefällt nehm ich haald.^^

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 11:55 von khalii

hat eigentlich schon irgendwer ne Begründung gegeben, warum er das und das nehmen soll?
Ich glaube nicht :D

Am besten ist der Schalldämpfer, denn durch den verziehts die Waffe gar nicht mehr und man kann dann mit der UMP eigentlich genauso gut schießen wie mit der ACR

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 13:05 von Manoo

Ich nehm immer die klassen:
Ump 45 SD /Ump 45 Extended Mags
M9 Akimbo /Striker Griff
Fingerfertigkeit Pro /Marathon pro
Eiskalt Pro /Leichtgewicht Pro
Ruhige Hand /Ninja Pro

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 14:02 von frikixc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)