Was passiert wenn Ich dies tue ? (RDR)

Guten Abend,
Ich wollte fragen, wenn Man in Red Dead Redemption auf der Playsi 3 beim Ladeslot was von früher laden will, bzw. Du sollst nicht falsch aussagen, außer für Profit .. Wenn ich das lade, also bzw. erstmal dazu wieso ich frage, ich wollte nämlich den alten Herren da die Besitzerurkunde nehmen, ich dachte ich hätte keine 200 Dollar, also habe ich ihn gefesselt und ihn die Besitzerurkunde weggenommen, also verlor ich -100 Ehre, dabei hatte ich Doch 200 Dollar .. Also wenn ich jetzt was von früher lade, wo ich den Kerl noch nicht umgebracht habe, wird dann dass wo ich im Moment im Spiel bin weg sein ?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:25 von StiefelBill

1 Antwort

wenn du davor abspeicherst dann is es auf dem z.B. 2ten spielstand dann kannst du des andre laden was du gesagt hast und dann bleibt der andere so wie der war nachdem du gespeichert hast(du hast also nix verloren)
also es passiert nix wenn du abspeicherst

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:13 von frein9

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)