Wie nur? (Nintendogs Labrador)

Also beim Spazieren gehen kommen ja manchmal unmarkierte Geschenke kann mann es nicht i-wie erleichtern sie zu kriegen nähmlich ich will schnell vom Spazieren nach Hause ;)

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:35 von starblack

25 Antworten

ich habe da einen einfachen trick:
dein hund rennt ja immer. dabei musst du immer auf den oberen bildschirm schauen. wenn da der hund anhält, musst du deinen hund anhalten und langsam weiter laufen. dann kommen entweder geschenk oder müll ^^

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:46 von basenji12

hhhhäääää? srry weil ich so dumm bin aber wie kann er denn oben anhalten?

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:49 von starblack

na, der kleine hund auf der karte bleibt dann auf einer stelle aber strampelt immer noch mit den beinen XD

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:38 von basenji12

wow lol hatte ja garnet gemerkt toll danke basenji

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:08 von starblack

kein problem ^^
immer wieder gerne.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 14:09 von basenji12

hi kann nur kurz on weil ich eigentlich net darf aber ich komme gerade ausm Europapark und soooo aufgedreht ;D
Sagt mal ward ihr auch schon mal da? Und seid ihr auch silverstar gefahren? Ich schon 5 mal um genau zu sein;D also zur erinnerung das hier ist die Silverstar:

Noch mehr infos: 73m hoch...130kmh und echt überlster Adrenalinschuß^^ sry wenn´s nervt aba ich finds soooo HAMMA^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 15:15 von FibsMops

Ich war vor zwei Wochen da...ist echt sooooooooooo cool!

Silverstar bin ich leider net gefahren...zu viel Schiss:(
Ich vertrag sowas aber eh net so gut...bist auch BlueFire gefahren?

Wo wohnst du denn, dass du so schnell wieder da bist, es ist doch erst früher nachmittag?

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 15:21 von kaiamerika

Ich wohne im Saarland und wir haben da übernachtet deswegen bin ich jetzt schon wieder da xD
Aber die Bluefire haben wir nicht gefunden. Ich war mit ner Freundin und nem Parkplan durch den gesamten Park gerannt und wir kamen immer und immer wieder am Fjord Rafting raus...naja aber das nächste mal fahr ich da bestimmt auhc mit^^

Bist du Euro Mir und/oder Euro Sat gefahren ist auch cool^^

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 15:24 von FibsMops

ich war auch mal dort aber mit ser silverstar nur 1mal weil musste brechen und so was

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 15:26 von starblack

Ja, Eoro sat ist, finde ich, abgesehen von Silverstar und Bluefire, die beste!

Ich wohne auch im SAARLAND, das sschönste Bundesland der Welt! XDDDD

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 15:27 von kaiamerika

ich wohn in dortmund

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 15:31 von starblack

@starblack: Wirklich? ohje naja ich fands einfach großartig^^
@Kai: Ja Eurosat macht echt spaß^^ (ach wenn der Wagen nicht ganz ordnungs gemäß funktioniert hat)
Jaaaa Saarland=) Kav kommt da auch herxD Nur Saarländer hier=D

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 15:30 von FibsMops

ECHT?

Hätte ich nicht gedacht...

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 15:31 von kaiamerika

jaja so ist das halt xD
Ich hab jetzt voll den Ohrwurm von der Euromir^^ Die Musik die da drinne ist echt lustig XD
Unser Wagen hat voll gespinnt der hat sich erst mal die ganze Zeit über kein einziges Mal gedreht und dann ruckelt er so komisch und bleibt kurz mal stehen. Ich hab da voll panik bekommen. Wir sind einfach stehen geblieben! Aber nach ner zeit gings weiter! Gott sei dank=)

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 15:33 von FibsMops

war aber so bin danach nach hause gefahren und hatte bauchschmerzen und musste nicht zur schule :D

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:36 von starblack

Bei uns hat ein Mädchen in den Bus geko***!
War echt eklig...

Bist du auch dieses Wasserding da gefahren, in diesen Reifen, diese Wildwasserbahn! XD

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 15:37 von kaiamerika

Ja Fjord Rafting oder so^^Macht voll Spaß
Ich war nachher so was von NASS!
Und warst du in Fluch der Cassandrer oder wie das heißt?
Ich habs nähmlich immernoch nicht vertsandenXD Also dreht sich der raum oder wie? Ich bin immernoch am rätseln;)

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 15:39 von FibsMops

wenn du mich meinst dann ,,ja,, 3x wenn ich mich noch erinnern kann

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 15:41 von starblack

Ich auch...-.-

Ähmmm, was ist das wieder?

Und wieso bist du eig. hier? Ich dachte, du darfst nur am WE?!

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 15:40 von kaiamerika

Darf ich ja auch nicht...nur mein Vater ist arbeiten und meine Mama hat NOCH nix gemerkt...deswegen...muss ich gaaanz unbemerkt bleiben...

Ich meine diese Kirche die sich so merkwürdig dreht ehm..hier mal´n Video:

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 15:42 von FibsMops

ähhm ja ich war auch da drauf (glaub ich) also meinst du dieses schloss wenn ja dann kann ich dir die frage beantworten wenn mich meine sinne nicht täuschen dann sind das i-welche holo gramm dinger ich weis wir haben 2010 aber könnte doch i-wie sein

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 15:46 von starblack

Ähmmm, leider nicht nein, muss ich mir aber merken!

Müsste eig. jetzt auch off, bin aber NOCH unbemerkt!

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 15:45 von kaiamerika

Ich hoffe mal dass mein Vater noch nicht zurück ist...dann kann ich noch on bleiben...
@starblack: Hologramme? meinst du echt? Ich mag des gar nicht weil mir bei Fluch der Cassandra immer so schlecht wird...zwar nicht zum kotzen aber schwindelig...

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 15:49 von FibsMops

Tja...
@Fibsi:Wie alt bist du? Bei uns in der Klasse sind FAST alle geich alt, aber einer ist so klein, dass er fast die Eurosat nicht fahren durfte...jedenfalls sahs komisch aus!

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 15:51 von kaiamerika

ja ber wenn ich mir sicher sein kann beantworte mir noch diese frage: bevor du auf diesen ich weis jetzt nicht wie das heisst sitzt kommen da doch noch davor so gruselige dinger ich meine nur weil ich war lange nicht mehr da aber ich geh mal wieder dahin ^^

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 15:55 von starblack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)