ich lenke, obwohl ich garkeine tasten drücke! (GTA San Andreas)

ich werd bekloppt! wenn ich auto oder fahrrad fahre, lenkt der auf einmal, ohne dass ich irgendwas drücke. und wenn ich lenke, über bzw unterlenkt der die ganze zeit. ich fahr nur noch gegen bäume, autos und mauern! bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. November 2007 um 23:05 von reee

7 Antworten

OK das ist wirklich scheiße probier mal wenn du ein Joistik angeschlossen hast das richtig einzustellen oder zie es ab. Wenn das nicht funktionirt denn sichere mal deine Sielstände und installiere das Spiel neu

PS. Gib mir bescheid wenn es funtionirt hat.

GUNNI

Antwort #1, 20. November 2007 um 09:45 von gelöschter User

so, hab mir das jetz ma neu installiert. als ichs dann nochma probiert hab, wars sogar noch schlimmer als vorher, aber jetzt klappts auf einmal... da is san andreas wiedern ganzes stück sicherer ;) also, schön weiter daumen drücken!
danke auf jeden fall!
reeeny!

Antwort #2, 20. November 2007 um 16:31 von reee

Wenn du mit Gamepad spielst, solltest du es mal kalibrieren

Antwort #3, 20. November 2007 um 16:36 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee, spiel mit tastatur. aber zur zeit klappts wieder. trotzdem danke

Antwort #4, 20. November 2007 um 20:05 von reee

Na dann viel Glück weiterhin

Antwort #5, 21. November 2007 um 17:00 von gelöschter User

Wenn es wieder nicht funktioniert, dann probiers mal mit ner anderen tastatur. Bei mir wars auch. Hat geklappt!

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 17:35 von blablabla123456

es kann sein das die taste zum lenken das die in der richtung wo das farrad oder das auto oder ein anderes farzeug wo es hin lenkt fest kelebt dann machte die taste mit einem messer ab keine angst die kann mann wieder drauf stecken dann ziehe die taste hoch und dann mache die tastertur ab und mach einen schwamm nass und mach das wasser kommplet raus und dann machste die taste sauber dann die taste wieder drauf und die tastertur schließte sie wieder an ,und dann versuch es nochmal und wenn es dann immer noch nicht fuksonirt dann neme eine andere tastertur und wenn die geht noch und wenn die nicht geht dann noch eine und wenn die nicht geht dann noch eine ich hoffe ich konnte dir helfen
gruß Terminator51!

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 16:32 von Terminator51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)