Beste Schrotflinte? (Modern Warfare 2)

Welche Schrotflinte ist die beste?
Ich verwende die AA-12

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 20:55 von khalii

25 Antworten

für mich ich die Beste Schrotflinte SPAS-12

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 20:57 von Kelevra61

SPAS-12 eindeutig

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:58 von SonyFreak_97

100% SPAS-12 mit Grip

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 20:58 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der griff macht nur den rückstoß geringer ich finde erweiterte magazine oder holo (erhöht reichweite) besser aber da das die meisten nicht frei haben kannste auch griff nehmen

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:02 von Paddym1996

mit spas-12 kann man gut rushen aber mit der model 1887 akimbo isses auch cool

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 21:03 von atari4

jo aber ich hasse das wenn alle N00BS die Model 1887 Akimbo nehmen und durch die gegend laufen und so leichte kills machen mit der SPAS-12 ist es nicht so einfach aber wenn man es kann also wenn man mit der Waffe umgehen kann dann ist die Waffe besser ^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:05 von Kelevra61

was ist an modell noobig bist bestimmt so einer der alles noobig findet wovon er gekillt wird die wurden gepatcht und sind jetzt echt schlecht

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 21:07 von Paddym1996

@ Paddym1996
Bist du dir da ganz sicher?
Das muss ich sofort mal bei splitscreen testen ;-)

LG Orginator

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 21:07 von Orginator

was ist an modell noobig bist bestimmt so einer der alles noobig findet wovon er gekillt wird die wurden gepatcht und sind jetzt echt schlecht

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 21:09 von Paddym1996

das ist nunmal so

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 21:08 von Kelevra61

echt ei der eine findet acr noobig der andere das model teil hier und da hört man mal von scarh is noobig.. echt ei das geht einem auf den sack

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 21:17 von SonyFreak_97

ich hab schon leute gesehen die pro quickscoper noobig finden weil sie ständig gegen die verlieren

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 21:18 von Paddym1996

ich mag die striker mit erweiterte magazine aber es ist extrem schwer ich hatte die nur in einem presige jetzt versuche ich es mit spas 12 die find ich auch geil

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 21:21 von gelöschter User

Mir ist schei** egal, was noobig ist, ich kenn diese Leute eh nicht, also ist's mir auch egal, wenn sie sich aufregen, nur gegen Freunde von mir spiel ich natürlich nur mit abgemachten Waffen. :-)

LG Orginator

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 21:22 von Orginator

das ist nicht schwer man braucht nur 400 kills was ist daran schwer?

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 21:24 von Paddym1996

nimm spas 12 die is besser^^

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

die m1014 find ich geil ::D ist stärker als die spas und mit erweiterten magazinen kann man das ganze gegner team platt machen :D

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 22:16 von Jean-Philippe

Stärker kann sein, aber sie kommt dafür nicht so weit^^
Aber sie ist schon eine sehr gute Schrot.

LG Orginator

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 22:19 von Orginator

Das Einzigste was ich NOOBIG finde ist wenn ein Overpro gerade seine Javelin gekommen hat und sie jetzt unbedingt auf Wasteland ausprobieren muss. BOOM Multikill [Ist mir gerade passiert] xD

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 22:45 von Hemi-36

Viele nehmen Modell 1887 Akimbo, ist der shit, aber wenn Modell 1887 Aufsatz nehmen, ist der unbesiegbar!

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 22:47 von MBys_SupaZocka

@ MBys_SupaZocka
Meinst du mit FMJ?
Nicht mehr, wurde schon länger gepatched^^

LG Orginator

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 22:54 von Orginator

also fur mich ist eindeutig die spas 12 die beste
mit griff ist sie sehr stark und hat ne riesen reichweite ich wuerde sie jedem empfehlen

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 23:09 von XxKarim94xX

ich find AA-12 und die M4 die spass is auch gut aber das nachladen nach jeden schuss nervt wenn viele da sind

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 11:44 von naruca7

AA-12 finde ich nur gut für Suchen & Zerstören... Die hat mich schon oft gerettet :D

In Team Deathmatch ist die SPAS-12 mit Griff aber echt das beste was es gibt

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 13:00 von Manoo

aa-12 find iuch jetzt eig nich so gut
viele haben über noobig geredet
aber ganz ehrlich ich find die aa-12 noobig weil man da das ganze magazin auf einmal schiessen kann
ich nehm die spas bis ich die m1014 bekommen
wie ebn gesagt die is stärker unde wer braucht schon reichweite
shotguns sind für den nahkampf da ansonsten nimmt man primärwaffen

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 14:06 von hsve

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)