noch mal wegen den erfolg"zum aussterben verurteilt" da die leute hier mein problem nicht richtig verstanden haben (RDR)

hi leute ich bins nochmal und diesmal schreibe ich mein problem etwas genauer also:

ich habe in grait plains die büffelherde gefunden und habe von den ungefähr 20 büffeln so 8 getötet, die habe ich auch wegen des geldes auch gehäutet, aber die andere hälfte der büffelherde ist jetzt davongelaufen und ich kann sie nicht mehr finden. hab schon die ganze region 2-mal abgesucht aber ich finde die andere hälfte nicht mehr. ich hab schon mehrere tage gewartet und hab tag und nacht geschaut aber keine büffel.

ich habe den erfolg nicht bekommen, kann ich ihn noch irgendwie bekommen?

hoffe ihr habt mich diesmal verstanden

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 21:10 von gelöschter User

5 Antworten

also am besten gehts (wie ich es auch gemacht hab) du läufst wenn du die büffelherde siehst unten beim wasser und wenn du ihnen nahe bist (bzw sichtkontakt hast) evans repetiergewehr rausnehmen und dead eye machen . falls dead eye ausgeht, nimm schlangenöl etc. bei mir hat es so am besten geklappt

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 23:00 von Spartan117dragon

Er hat kein Problem mit den schießen sondern mit den finden!
Also bei mir sind die auch erst abgehauen waren aber nur noch 2 übrig.^^
Bei mir sind die so nach 50 Spieltagen wider da gewesen.
Wen du (Monster-Hunter-Gamer13) Skype oder ICQ hast sag mal wie du da heißt dann kann ich dir ein paar Tipps geben ok.^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 10:04 von t0wi2495

danke tOwi2495, endlich hat jemand mal mein problem verstanden.
muss ich halt warten.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich mein du sollst an einem speicherpunkt laden wo du noch keinen gekillt hast denn wenn du sie zu viel jagst bzw verscheuchst kommen sie NIE wieder

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 15:10 von Spartan117dragon

Der erfolg "zum aussterben verurteilt" sagt ja schon alles !
Tötest du die letzten Büffel americas dann kriegst du ja denn erfolg !Also hast du diese Spezies ausgelöscht !
Wird auch in der Story noma erwähnt !

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 18:37 von Dragunooy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)