magiesteine für frostbälle (Risen)

kann man irgend wo einen "magiekristall" FINDEN,nur finden bin nähmlich nicht Magier.Möchte trotzdem mal wissen wo es einen giebt. THX im Voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 21:41 von pangu

7 Antworten

Ne, ist mir nicht bekannt. Kann mich aber auch irren. Nur ich kenne keinen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 22:59 von gelöschter User

wo kriegt man sonst her

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 07:45 von pangu

Wenn du Magier oder Ordenskrieger wirst, übergibt dir Ignatius den Magiekristall.

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 08:34 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nachtrag zu meinem Post.
Es tut mir leid, aber ich hatte die Überschrift nicht gelesen, deswegen dachte ich du meinst den Kristall für Magische Geschosse.
Den Kristall für die Frostmagie erhälst du von Pallas. Nachdem du Ordenskrieger oder Magier geworden bist, kannst du Ignatius auf die Frostmagie ansprechen. Er schickt dich dann zu Pallas. Pallas möchte für den Frostkristall 1.000 Goldmünzen. Alternativ kannst du ihm auch das Herz einer Moorleiche und einen Aquamarin bringen.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:26 von Fist_of_HaDes

und zu em magische geschosse , falls du es wissen willst , der ist in der bibiothek wenn du die treppen runter läufst und dann die hinterste tür ( verschlossen) dann in der truhe drinn !
viel spaß noch

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 18:29 von madmaxmaster

du kannst ja für eine kurze zeit warten denn bei einer quest wo eldric verschollen ist und du ihn wieder findest sagt er dir
,,Um die Goldene Kristallscheibe aufzuladen braucht man einen aktiven Kristall.´´ er gibt euch den schlüssel für seine truhe und darin ist ein Magisches Geschoss Kristall aber dann muss man in die Vulkanfestung und einen anderen Kristall besorgen!
Aber ich glaub bin mir aber nicht sicher das man in der bibiothek in einer truhe auch einer ist!

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:59 von kemmo

doch da is 100000 protzentig einer , kannst ja mal nachschaun
viel spaß noch

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 12:25 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)