Kann mir eina ma sagn was des eig soll?! (Monster Hunter 3)

Hey Leute!
Ich check einfach nich was des soll! Ich hab grad Rathian besiegt un hab mich so gfreut dass die Rüstung bessa is als meine alte und dann geh ich hald so auf Vorschau un WÄHHHH!? Was soll des bei den meisten großen Monstern wie Gobul, Rathian, Großbaggi, Großjaggi sehn die Hüftschutz-Teile übelst beschränkt aus?! Wie son Abendrock -Kleid! Ich mein was soll des? Lass ma weg dass es alles übest bescheuert aussieht, abba des würd doch au bei der Jagd voll behindern oda? Ich mein mit sonem richtig langen Rock kannste dich ja nich hinknien oda sowas un du bietesch ne größere Zielscheibe für sämtliche Monster! WAS SOLL DAS?! O.k... des wollt ich nur los werdn. Was denkts ihr dadrüber?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 22:04 von Blackwizard

6 Antworten

Bei Rathian und so hab ich net so drauf geachtet aber beim Rathalos sehen die teile geil aus wie so ein Mantel weist ungefähr wie bei Dante. ^^
Ja ok es gibt auch beschissenen teile wie Uragaan aber naja!

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 22:10 von TR-Burak

Manche Leute haben echt Probleme...Get a life..

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 22:30 von gelöschter User

Ist doch egal wie es aussieht,es schränkt dich überhaupt nicht ein also

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 23:05 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man muss ja aber schließlich eins mit seiner Spielfigur sein, weil man in echt nicht ganz klar kommt ^o^

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 23:14 von gelöschter User

oh lol wie kann man sich über ne rüstung aufregen

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 08:28 von BigRedDevil

1. Es ist ein Spiel.
2. Noch nie etwas von einem Waffenrock gehört? Früher im Mittelalter waren die auch kaum anders. Sogar Samurais hatten sowas.
und 3. Ist das uns sowas von relativ egal. Wenn sie dir nicht passen zieh sie dir nicht an, so einfach ist das.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 09:00 von JMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)