Schattentempel (Fable 2)

Ich bin zwar im schattentempel Mitglied und hab schon Leute geopfert , aber ich weis nicht was das bringen soll. Kann mir jemand mal sagen wofür der Tempel gut ist oder diese treuepunkte? Un ab wann gehört mir der Tempel dass ich den Namen beim Ausrufer bekomme?
Und noch eine Frage : der Anführer des Tempels hatte einmal eine Quest wo man alle Bewohner oakfields töten musste. Ich habe sie damals nicht angenommen , kann ich sie iwann nochmal annehmen? Weil jetz steht der Anführer nicht mehr am Eingang

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 22:07 von damager0815

3 Antworten

wenn du 2000 treuepunkte hast und um mitternacht etwas ganz boeses machst dann kriegst ne legendaere waffe.


zu 2 es kann sein dass du zum tempel des lichts gehoerst musst nachgucken ob der tempel kaputt ist oder du hast on einer quest in der quellhoehle den schattenanfuehrer gekillt

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 12:00 von bmxchen

Woher weis ich denn wann Mitternacht ist?^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 17:41 von damager0815

Das würde ich aber auch gerne wissen^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:33 von SStylez

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)