amory: problem beim rennen (zu langsam) (Metro 2033)

tag tag

habe ein problem bei der amory mission

wenn ich weglaufen soll werd ich immer weggefangen. habe auch schon das lösungsvideo gesehen hilft leider nicht viel, da ich es trotzdem nicht schaffe. habe den eindruck meiner rennt nicht richtig. kleines beispiel:

im video ist er immer direkt hinter den anderen typen, und zb als er die tür zuschlägt ist der im video sogar in der lage kurz zu stocken

bei mir ist die tür schon zu wenn ich gerade erst um die ecke komme ... folglich bin ich zu langsam

habe aber keine idee was ich machen soll weil mehr als die sprin taste (shift) zu drücken geht nicht

daher meine frage jemand ne idee was hilft bzw was ich falsch mache ?

wäre cool wenn jemand hilft weil so ist es mehr frust statt lust :D

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 22:40 von FunGamer999

4 Antworten

sicher das du die taste nicht zu füh drückst da er dann nicht sprintet

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 08:38 von sykey

meistens mach ich das wenn die meldung erscheint , habs auch schon eher und später versucht das ergebnis ist immer das gleiche

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 18:44 von FunGamer999

vielleicht liegt das problem im spiel instaliere es einfach neu da du bei steam bist bleiben alle erfolge und speicherpunkte da

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:30 von sykey

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Hi!
Bin auch der geiche meinung wie "sykey" einfach CD rein und drücken au REINSTALIEREN.
Viel glück :-) OMBRES

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:57 von OMBRES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)