Elimination Chamber auf die Kabine steigen (PS3) (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich würde gerne mal wissen was man alles machen kann wenn man bei dem Elimination Chamber Match auf einer Kabine steht. Ich konnte bisher nur runterspringen. Es kommt auch keiner hoch von den Gegnern. Habe aber mal ein Video gesehen wo einer mit Batista von daoben eine Batista-Bomb runter gemacht hatte. Wisst ihr wie man das macht ?

Frage gestellt am 07. Juni 2010 um 23:13 von bigjeffrey

4 Antworten

das würde ich auch gerne wissen wollte auch hoch steigen habs nicht hin gekriegt.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:29 von fufi

hab ich auch gesehen aber das war ein anderes spiel

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:46 von lichtschalter

Das hochsteigen ist einfach. du musst einfach in eine ecke oben auf das seil gehen dann mit dem linken stick in richtung kabine gucken und x drücken. Aber man muss doch noch irgendwelche speziellen sachen machen können. egal ob von der Kabine. ich meine ja auch allgemein was man so spezielles dabei machen kann.?!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 13:34 von bigjeffrey

spezieles kann mann nichts machen aber wenn man einen sprung finisher einsetzt is er fast 2 so stark als sonst

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 18:00 von supersonic64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)