freeburn challenges (Burnout Paradise)

wie kann ich am schnellsten alle freeburn challenges benden und wie kann ich selber challenges starten.danke. :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 08:51 von cedi1998

3 Antworten

Am schnellsten schaffst du challenges indem du gute freunde einlädst die dir helfen...
Selber kannst du challenges starten wenn du selber einen Freeburn aufmachst,auf Freeburn Challenges gehst und die startest wo noch kein haken ist das sind nämlich die die du noch nicht geschafft hast.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte =)
Meine Online-ID: F_UCKINWICKED59

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 14:13 von F_UCKINWICKED

danke für die antwort aber wie kann ich freunde einladen und einen freeburn selber aufmachen.danke gruss. :-)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:51 von cedi1998

freeburn erstellen>>> easydrive online freeburn dann erstellen und du bist host über das easydrive kannst auch challeges laufen lassen dafür gehste auf challege und wählst eine ohne hacken hab paar freunde dir immer helfen und alle challges perfect können schreib eine mail an die online id schoby des ist ein sehr geuter freund und er macht eigenlich immer challeges schreib aber rein das du über spieletipps mich getroffen hast und ich dich weiter vermittelt hab hab zurzeit kein inet

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 16:59 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)