Hilfe (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab das spiel installiert und ein bisschen gespilet aber aufeinmal bleibt mein Bildschirm samt sims stecken aber die Grafik geht noch bitte wie kann ich machen das das weg ist und ich spielen kann?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 08:59 von kokolo

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch ich hab dann noch mal alle sims 3 über die systemstuerung runtergeworfen und noch mal drauf installiert und jezt läuft es bei mir wieder

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 09:12 von Neoverismus

álle sims 3 spiele ich mein mein sims 3 reiseabenteuer ist gegangen aber traumkarriere nicht also das spiel ganz neu installiern und neu aNFANGEN

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 09:31 von kokolo

ich mein damit nur sims 3 traumkarriere neu installieren oder alles (alles wär schade)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 09:37 von kokolo

Ja das war bei mir auch ab traumkarriere, ich musste alle sims 3 runterwerfen und dann neu anfangen

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 12:14 von Neoverismus

Es geht ja alles noch aber ich sims 3 traumkarriren runtergeworfen dánn ist alles gegangen wieder . also ich muss alles runterwerfen und rauf installieren gut das mach ich danke für hilfe lg kokolo

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 15:34 von kokolo

NICHTS DEINTALLIREN! das geht auch anders!
1. Neuer spielstand
2. Alle 20 min speichern
3. Alle Hacks Mods raus
4. benuterdefinirte inhalte deaktiviren
5. wenn das alles nichts hilft => deinstalliren

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:32 von Master12345

ich habs schon deinstalliert nur meine blöde freundin hat mein spiel vergessen mitzunehmen und ich kann noch nen tag warten bis ich es bekommen:-( schade aber ich installiere alle sims 3 noch mal rauf und fertig .

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 07:47 von kokolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)