Hamster Rassen (Petz - Hamsterfreunde)

Ich will mal alle rassen farben sehen wie sehen die aus wie viele gibt es? will sehen !

Frage gestellt am 27. April 2008 um 18:23 von Jennyyy

7 Antworten

Angeblich gibt es 90 verschiedene Rassen, bisher kennne ich etwa 65. Ich wäre auch sehr froh, wenn man sich alle Rassen irgendwo ansehen könnte, leider habe ich noch keine solche Seite gefunden.

Antwort #1, 28. April 2008 um 10:10 von Wolfsdrache

bour 90 ich habe glaub ich nur 4 camp goldhamster zwerk und äh...noch so einen aber ich habe verschiedene Farben wie vile farben gibt es(rassen)?

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:23 von Jennyyy

Mit den 90 Rassen sind die verschiedenen Farbvarianten von Goldhamster, Zwerghamster, Campbell-Hamster und Roborowski-Hamster gemeint.

Antwort #3, 28. April 2008 um 14:15 von Wolfsdrache

gibt es also nur 4 rassen und 90 farben wie doof udn schaltet man den Marder,Igel,Tiger...udn dan gibts noch einen hab aber vergessen wie der heißt wie schaltet man die den frei?

Antwort #4, 29. April 2008 um 14:08 von Jennyyy

Hab ich in der anderen Frage schon geschrieben. Alle diese Farbvarianten kann man durch Paarung freischalten, den Marder kann man später auch im Laden kaufen.

Antwort #5, 29. April 2008 um 21:44 von Wolfsdrache

Hey sagt büdde zu den Zwerghamster Dsungarischer Zwerghamster weil in echt heißen diese Tierchen so. Bei Roborowski und Campbell muss man bei Hamster noch Zwerg davor setzen und sagt büdde zu den Hamstern die echten Namen.

MfG Lisa-Isabell

PS: Wenn ihr meinen Hamster bewundern wollt klickt auf diesen Link: http://hamsterfans.npage.de/

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 14:43 von Animal-Crossing-Girl

Ja, ich weiß auch, dass die Hamster in echt ein wenig anders heißen. Aber viele wissen wahrscheinlich nicht, dass die Namen im Spiel nicht ganz korrekt sind. Vor allem für jüngere Spieler ist es einfacher, die Namen aus dem Spiel zu verwenden.

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 16:30 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)