Sterne weg! (Super Mario 64)

Hallo,ich habe ein Problem.Ich habe schonmal den schnellen Koopa besiegt,und wollte es nochmal machen,weil ich den geheimen Beam testen wolltw.Aber nachdem ich gewonnen habe,gab er mir dieses Mal einen schwarzen Stern!Ich habe ihn genommwn und schon waren 2 Sterne weg.!Ich kann sie nicht zurückbekommen um alle 120 Sterne zu haben!Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 10:19 von Yunz06

8 Antworten

Vom so einem ereignis harbe ich eigentlich nichts gehört. Auch wären die Entwickler nie so gemein gewesen und hätten so einen Stern eingebaut. Sofern dass stimmt was du hier sagts wird das Spiel wohl ein fehlerignis gehabt haben, ist es etwa etwas beschädigt oder Verdreckt? Und das mit den Sternen schau mal im
Stern Menü im schloss oder bei Deinen Erungenschaften im Haupt menü nach. Wenn Bei allen welten Sieben Sterne und bei den Geheimen Sternen 15 steht. Dann hast du noch alle 120 und nur die Zahl sagt was anderes. Fals dort aber auch 2 fehlen solltest die Welten,Level oder orte im Schloss aufsuchen wo diese sterne Fehlen (Möglicherweise hast du dies aber schon getan). Wenn sich nachdem erhallt die Zahl immer noch erhöht oder sie einfach nicht mer auftauchen solltest du die Röhre besser löschen und Neuesspiel anfangen und besser in dein Mudul reinpussten (ambessten auch in die Konsole). Sollte dir nochmal ein schwartzerstern begenen solltest du die Konsole Ausschalten. Das rate ich dir erlebt habe sowas aber nicht! Vieleicht weiß jemand anders auf spieletipps (oder irgendwoanders) mehr darüber?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:21 von SpongebobSchwamkopf

Ich hab ohne nach dem Verlust zu Speichern ausgemacht,aber die sind immernoch weg.Versuchs doch selber.Schaffe irgendeine Mission die du schon geschafft hast,nochmal und nimm den Stern.Dann ist er schwarz und du verlierst 2 Sterne

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:33 von Yunz06

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe ebenfalls Koopa besiegt und dann den Teleport und noch andere gemeine Sachen benutzt und nie einen schwarzen Stern erhalten. (Und ich hab über die Jahre schon viele Dinge ausprobiert.)
Vielleicht gibt es ja so eine Gemeinheit bei der DS Variante, aber da bist du hier falsch.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:50 von Joro

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Naja Nintendo würde niemals etwas (mit absicht) einbauen das das Spiel beschädigen würde auch nicht in der DS Version und Eigentlch gibt es sowas in SM64 garnicht dein spiel muss also einen Schaden haben . Sind denn Andere Röhren auch von den Schwartzen Sternen Betroffen? Wenn nicht dann Lösche die Betroffe Röhre und Schaue obs dann wieder geht. Wenns nach den Löschen immer noch so is oder Alle Röhren betroffen oder Beides hat dein Spiel wohl einen bleibenden Schaden und du wirst dir wohl ein neues Kaufen müssen was aber kein Problem ist da sie leicht im Internet zu finden sind und nicht viel kosten ( So ca 10.€ oder drunter oder drüber.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 15:32 von SpongebobSchwamkopf

NEIN.Statt einen gelben Powerstern hat er einen schwarzen Powerstern bekommen.Nix weiter.Nix mit schaden oder Röhren.Macht mal eine Mission die ihr schon habt nochmal.

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 15:29 von Yunz06

ES GIBT KEINE SCHWARTZEN STERNE IN SUPER MARIO 64! Und wenn doch dann ist mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung! Und eine Mission die man schonmal gemacht hat hat doch wohl jeder von schon ein zweites mal gemacht

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 19:08 von SpongebobSchwamkopf

Meinst du vielleicht diese gräulichen, durchsichtigen Sterne? Die erscheinen, wenn man eine getane Mission wiederholt. Aber durch diese verliert man keine Sterne.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 09:50 von Joro

Also erstens habe ich NIE einen schwazen stern gesehen und zweitens würde ich eher sagen das du hier falsch bist...
weil ich hab noch nie gehört das es in der nintendo 64 version einen beam gibt...und ich habe schon so oft missionen wiederholt, dann müsste ich jetzt -50 sterne haben wenn einem immer 2 abgezogen werden...

entweder spiel kaputt, neu kaufen... oder
zu viel gecheatet^^
lg shorty

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:18 von HexeShorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)