Wie ist das Spiel so? (Endless Ocean 2)

Ich kaufe es mir bald und ich wollte wissen wie es euch gefällt!:)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 10:30 von Leia09

5 Antworten

Es ist lustig, abenteuerreich, spannend, manchmal auch unheimlich und vieles mehr.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 11:08 von tonei-bros

also ich finde dieses spiel ist absolut empfehlenswert...ich sitze nun schon sehr lange daran und es kommt keine langeweile auf,da es immer wieder neue sachen zu entdecken gibt...nicht so wie andere spiele die dann zuende sind...ich bin von diesem spiel mehr als begeistert

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 13:02 von OceanGirl1747

Endless Ocean 2 ist einfach ein supertolles Spiel, es gefällt mir sehr, sehr gut und ich fände es super wenn es irgendwann mal Endless Ocean 3 gäbe, da das dann wahrscheinlich noch besser wäe als Endless Ocean 2. Schließlich ist 2 um einiges besser als sein Vorgänger, obwohl auch Endless Ocean mich begeistert hat.


Der einzige Nachteil an allen Endless Ocean Spielen: Suchtgefahr! :)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 13:33 von Plinfagirl

Also vom dem Teil bin ich nicht so begeistert wie vom ersten. Mir gefällt die Tatsache dass die Fische einen jetzt "gefährlich" werden können nicht. Aber richtig schlecht ist es nicht. Aber für mich hat es diese entspannte Atmosphäre ins wanken gebracht die ich am ersten Teil so geschätzt hab

Wenn es einen dritten Teil geben würde (was ich auch hoffe) würde ich es lieber haben wenn es wieder wie beim ersten Teil ist & die Fische alle friedlich sind. (mit wenigen außnahmen)

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 18:29 von Robiiin

bloß nicht kaufen, macht süchtig... ;)
ne im ernst, das spiel ist sooo schön, nur echtes tauchen ist schöner
also kauf es dir :D

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:11 von fishprincess4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)