mienen? (Harvest Moon)

wie komme ich bei den mienen tiefer komme immer nur bei der 2 bis zur 63 etage oda so wie komm ich da noch tiefer? bitte helft mir danke schon mal

jenny

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 11:02 von emo97

1 Antwort

du machs das am besten so:
als erstes steckst du dir ganz viel buntes Gras ein, essen etc.
(es wäre hilfreich, wenn du den Wahrheitsarmreif aus dem Erntewichtelshop, unten im Erntewichtelbaum, kaufst, da er dir Anzeigt, wieviel Ausdauer etc. du noch hast!)
dann gehst du in die jeweilige Miene rein und speicherst dort das 1. mal ab.
Dann gehst los:
du nimmst dir den Hammer und suchst nach den Löchern, die dich immer mehrere Ebenen hinunter springen lassen, wenn du so ein Loch gefunden hast, merkst du dir wo es ist und lädst das Spiel neu. Dann kannst du deinen Suchbereich nämlich stark eingrenzen und verlierst nicht soviel energie, außerdem sind die Nahrungsmittel die du vorher verbraucht hast wieder da. Es kostet zwar zeit, spart aber energie und nahrungsmittel. Wenn du mal nicht so ein loch findest. dann such mit der hacke nach einer Treppe.
ich hofe ich konnte helfen lg sunnyschein^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 11:45 von sunnyschein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link