Chao training (Sonic Adventure 2 Battle)

Wie muss ich meinen Chao trainieren damit er später am besten aussieht?
(eure meinung ist gefragt!)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 11:16 von Brutalanda_X97

3 Antworten

Ich finde ja einen neutralen Swim-Chao schön (mit gelben drives füttern und mit guten und bösen streicheln)

Am 2. besten finde ich einen Fly-Dark Chao (mit lila drives und bösem chara)

Und was auch noch gut aussieht: Ein Hero-Fly. (lila drives guter chara)

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 17:30 von Chaogirl97

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:15 von XxDarkScorpionxX

also ich finde den dark chao mit run am besten er ist nicht mehr direkt süß sieht aber richtig cool aus!


die hero chaos mit schwimmen sehen auch noch ganz toll,nett (darftst es dir außsuchen) aus!

ich hab z.b. ein dark chao mit run,und viele mehr!

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 18:46 von bobbel06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)