Lufttempel, Endkampf (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich habe ein Problem beim Lufttempel wo die Elementenkammer und so ist. Am Ende kommt ja die Feuernation und da kommt ja ein RIESEN Heißluftballon. Dann kommt noch so n Genral. Ich mach immer alle platt doch es kommt immer nachschub. Wenn ich es weit schaffe dauert es ne 1/4 Stunde dann bin ich frek. Ich wollt wissen wie oft Nachschub kommt oder ob man was spezielles machen muss um fertig zu sein. Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 11:42 von gelöschter User

9 Antworten

öhh wo im lufttempel meinste bei den säulen?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:43 von gotti1

das ist bei jedem general so. erst wenn du den general besiegt hast geht der nachschub nicht mehr unendlich weiter.

ich hätte auch ne frage, ich kommt man in der elementekammer weiter? ich befolge immer die codes, doch bloß die saüle von luft funktoniert immer

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 16:34 von runescape-hello

ich lass die immer aus ich mach dann bei cheatbox alle kapitel
weil des schafft man (find ich) NIE

Antwort #3, 01. August 2010 um 08:57 von gotti1

ähm ich bin auch inder elementenkammer habe alles richtig gemacht aber komme nicht mehr aus der Kammer raus kann mir jemand helfen bitte

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:45 von gotenks12

wie net raus? da is doch ein ausgang zwischen feuer und luft

Antwort #5, 08. August 2010 um 09:50 von gotti1

ja ich kapier es uach nicht das kst so scheisse muss man das in einer speziellen reienfolge machen oder so ? also das kst am spiel echt sceisse gemacht

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:09 von most_wanted_person97

Ihr müsst z.B. bei Wasser zuerst das wo unter der 1 steht vollmachen, dann das unter der 2, usw. . Bei den anderen Elementen ist das genau so.

Antwort #7, 23. August 2010 um 22:51 von Wiedi97

luft wasser erde feuer das is die reihenfolge

Antwort #8, 26. August 2010 um 13:36 von gotti1

ja ich hae das spile shon seit 2 monaten durch aber danke vielen dank nochmal ozai und azula sind sowieso daseinfachste

Antwort #9, 28. August 2010 um 13:24 von most_wanted_person97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)